Suche Ursache fürs Rauschen

Markinus

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Climatronic, Standheizung, Licht&Sicht, Drehbare Sitze, GRA, PDC, Sitzheizung, Autoabb. Spiegel
Umbauten / Tuning
RFK Low, RNS 510, NSW, Westfalia abnehmbare AHK, Premium FSE, MFL, 2. Batterie, H7 Scheinwerfer, anklappbare Spiegel
FIN
WV2ZZZ7HZFH034XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
BCM: PQ25 7H0937090D
Moin!

ich brauche eure Hilfe.
Ich habe meine Anlage eingebaut aber bekomme nun mit der zweiten Endstufe auch wieder Rauschen. (erste Helix B Four nun Mascone One 80.4).
Es Rauscht schon auch wenn an den Eingängen nichts dran hängt. Einfach Endstufe an -> Rauschen. Drehe ich den Empfindlichkeitsregler auf 0 dann ist das Rauschen weg. Je höher der Regler gestellt ist desto höher ist das Rauschen (nur auf den HT/MT). Schon eine Einstellung auf 15% gewirkt dass meine Frau meint die Belüftung wäre noch an...
Wo kann das her kommen? Versorgung geht über zweite Batterie 25mm^2, 0.5F Cap, Sicherungsschalter-> Endstufe. Die Vorderen Boxen sind SO19/55 Combo Teilaktiv mit Spule/Cap. Kabel sind komplett neu gelegt, 1.5mm^2 verdrillt.
Für jede Idee wäre ich sehr dankbar.

Markus
 
Zurück
Oben