Suche Transport Vordersitz T5 von Hamburg nach Frankfurt (in den nächsten Wochen)

Homburg135

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Bad Homburg
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
25.09.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
brauch ich nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition AUDIO
Extras
Differenzialsperre, Klima manuell, Luftstandheizung, Zuheizer
Hallo in die Runde,
könnte mir jemand demnächst einen T5-Beifahrersitz von Hamburg (Blankenese) nach (Umgebung) Frankfurt/M mitnehmen? Genaues Datum müsste noch abgesprochen werden, da der Sitz in Kürze erst am Startpunkt ankommt.
Als Bringer-Lohn gibt's neben meinem herzlichen Dank eine Kiste Bier nach Wahl (oder auch ein paar Flaschen Wein).

Würde mich freuen, wenn sich jemand im Forum findet
Gruß, Olaf
 
Leider war ich bereits zum Nord-Treffen incl Besuch bei der Schwester.
Auch wenn ich ein paar Tage/Wochen nun frei habe, ist HH leider nicht geplant. 😳

Hoffe es findet sich doch einer, der mal gen Süden kommt. 👍
 
Leider war ich bereits zum Nord-Treffen incl Besuch bei der Schwester.
Auch wenn ich ein paar Tage/Wochen nun frei habe, ist HH leider nicht geplant. 😳

Hoffe es findet sich doch einer, der mal gen Süden kommt. 👍

Schade und danke für die Wünsche :), vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Mich juckt's ja eigentlich, selbst hochzufahren, bin immerhin in HH aufgewachsen und ein Besuch dort ist längst überfällig. Aber gerade im Moment passt's eher gar nicht, zweite Tochter zieht in Kürze aus und muss ein paar Sachen nach Amsterdam 'verschifft' bekommen. Von der Corona-Lage mal ganz zu schweigen.
Mal sehen, was eine reguläre Spedition für den Transport verlangen würde, kann ja auch nicht die Welt sein. Immerhin habe ich den Pilotensitz für sage und schreibe 80€ (!) geschossen, da sind ein paar Euro extra schon noch drin. Polster sind zwar ziemlich verdreckt, aber ansonsten ohne Beschädigungen.
Gruß, Olaf
 
Wer hat den Transport übernommen?
 
Zurück
Oben