Suche TN für Votex Fahrradträger Ersatzteil

Hopsing

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
geht auch ohne
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Volle Hütte
Umbauten / Tuning
keine
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die Gelenke am Votex Fahrradträger, das Gelenk an den Armen zur Fahrradbefestigung. Wäre super wenn die jemand, hätte bzw. für mich rausfinden könnte, dann muß ich nicht dem Elend beim fraundlichen zusehen sondern einfach nur bestellen.:D


Vielen Dank Grüsse Hopsing
 
AW: Suche TN für Votex Fahrradträger Ersatzteil

Moin Moin,
habe ich?
Suche mal kurz

Grüße
Bernd Bokern
 
AW: Suche TN für Votex Fahrradträger Ersatzteil

Moin Moin, wollte die PDF an eine PN anhängen............geht nicht.
Per Mail kann ich sie Dir schicken.

Grüße
Bernd Bokern
 
AW: Suche TN für Votex Fahrradträger Ersatzteil

Super, danke hast ne PN

Gruß Hopsing
 
AW: Suche TN für Votex Fahrradträger Ersatzteil

Hallo... bei meinem Votexträger war die Gewindestange verostet und bei einem Reparaturversuch habe ich noch zusätzlich den Drehgriff (Rad??) ruiniert... hast du die Teilenummern auch für das Drehrad (Griff) und der Gewindestange für den kürzesten Arm...

Danke
 
AW: Suche TN für Votex Fahrradträger Ersatzteil

Hallo... bei meinem Votexträger war die Gewindestange verostet und bei einem Reparaturversuch habe ich noch zusätzlich den Drehgriff (Rad??) ruiniert... hast du die Teilenummern auch für das Drehrad (Griff) und der Gewindestange für den kürzesten Arm...

Danke

Moin Moin,
würde Dir die Liste gerne zusenden, aber hier im Board kann man keine Anhänge hinzufügen. Brauche dafür die Mailadresse.
Sind auch keine Teilenummern, sondern eine Explosionszeichnung mit Bezeichnung.

Grüße
Bernd Bokern
 
AW: Suche TN für Votex Fahrradträger Ersatzteil

Hallo Bernd,
Sind auch keine Teilenummern, sondern eine Explosionszeichnung mit Bezeichnung.
Du meinst gar keine Teileliste sonder die Explosionszeichnung innerhalb des Anleitungsheftchens? Die ist u.a. hier: http://www.t5-board.de/board/t5-tun...leitung-fuer-votex-hecktraeger.html#post90660 im Board zu finden.

Eine echte Teileliste hier wäre dann doch mal fein - oder wenigstens wenn mal einer was beim :D nachkaufen konnte, dann die E-Nr. hier posten :danke:

Suche selber bspw. die Nr. des abschließbaren Drehknopfes und eben diese verrostete Stange :evil:

Bis später,
Henry
 
AW: Suche TN für Votex Fahrradträger Ersatzteil

diese verrostete Stange :evil:

Hallo Henry,

die gibt es in jedem Baumarkt als Gewindestange auch in Messing.

Hutmutter oder selbstsichernde Mutter aus Edelstahl drauf und warten, was der Herr Galvani damit macht.
 
Zurück
Oben