[Suche Tipps] FIN Prüfen

DAS NERVT

Jung-Mitglied
Guten Tag, ich wollte nach Tipps fragen ob ich Online überprüfen kann, ob mich ein Verkäufer bei den Angaben die er macht "verarscht".
Denn Öfter werden die Tacho Anzeigen manipoliert oder anderen Dinge werden verschwiegen. Ich wollte mich jetz nur Erkundigen, ob jemand weiß
ob man Online die Möglichkeit hat, sich schlau im Internet zu machen, um sowas zu Prüfen.
Sonst besteht die Möglichkeit, dass man in eine Werkstatt geht und dort die FIN überfrüft.

Zum Protokoll es handelt sich um ein T5 Caravelle Baujahr 2005 mit bisher knapp über 100KM gefahren.
 
AW: [Suche Tipps] FIN Prüfen

Zum Protokoll es handelt sich um ein T5 Caravelle Baujahr 2005 mit bisher knapp über 100KM gefahren.

Bei der km-Leistung in 8 Jahren wurde er nicht gefahren, sondern hat nur gestanden. Oder er hat einen neuen Tacho ohne gefahrene km bekommen.
 
Zurück
Oben