Suche Teilenummern für Reperaturleitungen

Markinus

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Climatronic, Standheizung, Licht&Sicht, Drehbare Sitze, GRA, PDC, Sitzheizung, Autoabb. Spiegel
Umbauten / Tuning
RFK Low, RNS 510, NSW, Westfalia abnehmbare AHK, Premium FSE, MFL, 2. Batterie, H7 Scheinwerfer, anklappbare Spiegel
FIN
WV2ZZZ7HZFH034XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
BCM: PQ25 7H0937090D
Moin!

ich brauche Hilfe bei der Suche von Reperaturleitungen, und zwar brauche ich welche für folgende Stecker:
6R0972930
1K0972961
6Q0971633A

Es wäre super wenn mir jemand die passenden Teilenummern zukommen lassen könnte.

Danke+Gruß
Markus
 
ich glaube ich habe diese selbst gerade gefunden:
000979132 + 000979009E
 
Zurück
Oben