Suche Teilenummer

20170820_182403.jpg 20170820_182443.jpg
Frage dazu : musstest Du noch Kühlmittel ablassen vor dem Wechsel ?
Gruss Hermann.
 
Hallo Hermann,

sorry für die späte Antwort, war aber die letzten Wochen im Urlaub. Kühlmittel habe ich nicht extra abgelassen, sondern nach abziehen der höheren Seite (Motor) mit einem Gefäss aufgefangen.

Gruss Viktor
 
Hallo globerocker

Ich bin am verzweifeln mit meinen Schlössern. Ich wollte ein Ersatz bestellen für mein Beifahrerseitiges Schloss.
Schliesszylinder-Saetze Transporter (TR) 2007 jahr Volkswagen EUROPA 837000
Ich habe zuviel Auswahl und habe keine Ahnung welche Einheit. Mit ZV und Funkschlüssel rechts bleiben immer noch 4 übrig... Ich verstehe nicht was ich da bestellen muss... Oder ist das Wurscht und ich kann die unpassenden Teile von der alten Einheit nehmen?
Desweiteren muss ich neue Funkschlüssel machen lassen. Wie es so kommt haben wir plötzlich nur noch einen... Da wir oft am campen sind wollte ich auch einen "Wasserdichten" ohne SchnickSchnack machen lassen. auch hier habe ich nicht herausgefunden was tzu meiner FIN (Im Profiel) passen würde. Ich währe echt froh um eine Antwort. Ich habe die Fragen zu schloss und schlüssel an zwei verschiedenen Orten im Forum bereits platziert aber keine Antworten erhalten.
Kannst du mir vielleicht gerade einen guten Schlüsseldienst empfehlen? Der beste den ich bisher fand ist der hier:
VW Polo 9N - 2 Tasten - 1J0959753CT, 69,95 €
Und noch aus "gwunder" könnte ich auch einen mit 3 Tasten bestellen und wenn ja, welchen?

Sorry, dass ich mir die Frechheit erlaube dich hier mit Fragen zu bombardieren... Ich bin echt am verzweifeln....
 
Zurück
Oben