Suche Teilenummer für Klimaschlauch

Weidifamily

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Ahk
FIN
WV2ZZZ7HZ5H064xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen
Wir suchen die Teilenummer für für die klimaschläuche Nr 25 und 26 ( auf dem Teilekatalogbild) die Werkstatt hatte das leider nicht auf den Voranschlag geschrieben. Kann mir da jemand helfen? T5 Multivan axd bj 2006 7HM

Vielen Dank dir

Wenn du wieder mal was suchst, dann...
😉

Zu Hilfe!!! Jetzt haben wir diesen Klimaschlauch bestellt mit der Teile Nummer und jetzt hat’s da so ein Loch drin für einen Temperatursensor der aber laut Werkstatt ausgemustert wurde ich hatte das in einem anderen Beitrag schon mal gefragt der Baumelt da so lose rum. Da wir jetzt keine andere Möglichkeit hatten haben wir versucht den mit einer passenden Schraube ab zu dichten mit einer Dichtung das hat natürlich nicht funktioniert die Klimaanlage ist an der Stelle nicht ganz dicht hat jemand eine gute Idee zum Thema abdichten oder muss der Schlauch wieder raus

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Wenn der TempSensor da noch "rumbaumelt" mach ihn doch einfach wieder rein?

Ich lerne nie aus falsch ausgedrückt es baumelt nur der Stecker in den der Temperatursensor eingesteckt wird der Sensor selber ist nicht da

Hier mal das Bild von 7zap in den Grünen Kringel gehörte der Sensor. Laut vw Händler gibt es den Schlauch nicht ohne ???? Ich habe aber einen ohne ausgebaut🤫

Anhänge

• B4AD1B46-E1E1-43FE-92AE-AA9CD7DCAC21.webp
    B4AD1B46-E1E1-43FE-92AE-AA9CD7DCAC21.webp
    97 KB · Aufrufe: 9
Hatte die Schraube such die richtige Steigung?

Hier mal das Bild von 7zap in den Grünen Kringel gehörte der Sensor. Laut vw Händler gibt es den Schlauch nicht ohne ???? Ich habe aber einen ohne ausgebaut🤫

Hmm, eigentlich gibt es den Schlauch nicht mehr mit der Bohrung für den Sensor. Seltsam.

Hmm, eigentlich gibt es den Schlauch nicht mehr mit der Bohrung für den Sensor. Seltsam.
Hi also tatsächlich habe ich mich ans Telefon geklemmt und sämtliche VW. Händler angerufen um uns herum und KEINER konnte mir den Schlauch ohne Bohrung bestellen nur mit Stopfen und Dichtungen dazu. Habe den Ausgebauten vor mir liegen ohne Bohrung. Identische Teilenummer zu denen des VW Händlers. EBay macht es möglich. Dort jetzt einen Schlauch ohne Bohrung gefunden original vw??????mit passender Teilenummer,da wir davon ausgehen, dass das Gewinde eventuell was abbekommen hat. Wir werden also nochmal Klima leer machen lassen Schlauch tauschen und neu befüllen lassen. Macht wohl am meisten Sinn.

Zurück
Oben