Suche Teilenummer für ein Kabel vom Lichtschalter

michaelis92

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
blos nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regensensor, XENON, SH, RNS510, Climatronik, Hubdach, RFK, abnehmbare AHK, Teilfolierung
Umbauten / Tuning
MFL, RFK,
FIN
WV2ZZZ7HZDH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo an die Gemeinde,

ich möchte gern die NSW nachrüsten und dazu habe ich mir einen entsprechenden Schalter gekauft. Am Schalter steckt ein 10-poliger Pfostenfeldstecker in den Maßen 7 x 14mm. Damit man die NSW ansteuern kann, muss hier in einer Kammer ein Kabel erweitert werden. Da gibt es doch von VW so gelbe Kabel zum Nachrüsten. Weiss jemand die Teilenummer für so ein Kabel?

Tausend Dank im Voraus
Axel
 
Hallo Axel,
probier's mal mit 000 979 021 E Einzelleitung
Ich hab damit das TFL an den Lichtschalter angeschlossen.
Gruß
sandy
 
Vielen herzlichen Dank, dass ist genau das richtige Kabel. Gruß aus Hamburg

LG Axel
 
Zurück
Oben