Bodzian
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07/2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD+Sound
- Extras
- LED-TFL, P2-BiXenon, Multimedia mit DVB-T, DVD und 17"-Deckenmonitor
- Umbauten / Tuning
- In 11/2015 nach fünf schönen, aber reparaturintensiven Jahren letztendlich mit vermutetem Riss im Zylinderkopf verkauft.
Hallo zusammen!
Da nun anscheinend mein rechtes Schiebetürschloss anfängt zu spinnen (DWA wird erst nach mehrfachen Verriegelungsversuchen scharf / Blinken & Quittungs-Piep), bräuchte ich bitte die Teile-Nr. von diesem "Fernbetätigungsschloss", um bei Köllnick u.a. gezielt suchen zu können.
Ich habe elektrische Schiebetüren. Das Schloss auf der linken Seite habe ich vor etwa zwei Jahren wegen dem gleichen Fehler selbst gewechselt. Dort wurde die Teile-Nr. 7H0 843 653 EB eingebaut.
Dieses Teil bräuchte ich jetzt eben für die rechte Seite.
Wer kann mir helfen? Ich möchte nämlich ungern die Tür zerlegen ohne direkt Ersatz da zu haben!
Danke!
Gruß,
Klaus
Da nun anscheinend mein rechtes Schiebetürschloss anfängt zu spinnen (DWA wird erst nach mehrfachen Verriegelungsversuchen scharf / Blinken & Quittungs-Piep), bräuchte ich bitte die Teile-Nr. von diesem "Fernbetätigungsschloss", um bei Köllnick u.a. gezielt suchen zu können.
Ich habe elektrische Schiebetüren. Das Schloss auf der linken Seite habe ich vor etwa zwei Jahren wegen dem gleichen Fehler selbst gewechselt. Dort wurde die Teile-Nr. 7H0 843 653 EB eingebaut.
Dieses Teil bräuchte ich jetzt eben für die rechte Seite.
Wer kann mir helfen? Ich möchte nämlich ungern die Tür zerlegen ohne direkt Ersatz da zu haben!
Danke!
Gruß,
Klaus