Suche Teile-Nr. Schloss Schiebetür rechts

Bodzian

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD+Sound
Extras
LED-TFL, P2-BiXenon, Multimedia mit DVB-T, DVD und 17"-Deckenmonitor
Umbauten / Tuning
In 11/2015 nach fünf schönen, aber reparaturintensiven Jahren letztendlich mit vermutetem Riss im Zylinderkopf verkauft.
Hallo zusammen!

Da nun anscheinend mein rechtes Schiebetürschloss anfängt zu spinnen (DWA wird erst nach mehrfachen Verriegelungsversuchen scharf / Blinken & Quittungs-Piep), bräuchte ich bitte die Teile-Nr. von diesem "Fernbetätigungsschloss", um bei Köllnick u.a. gezielt suchen zu können.

Ich habe elektrische Schiebetüren. Das Schloss auf der linken Seite habe ich vor etwa zwei Jahren wegen dem gleichen Fehler selbst gewechselt. Dort wurde die Teile-Nr. 7H0 843 653 EB eingebaut.
Dieses Teil bräuchte ich jetzt eben für die rechte Seite.

Wer kann mir helfen? Ich möchte nämlich ungern die Tür zerlegen ohne direkt Ersatz da zu haben!
Danke!

Gruß,
Klaus

Hallo nochmal!
Hat echt keiner von euch den Teilekatalog zur Hand?

Ich suche doch nur die Teilenr. für die rechte Seite, habe euch geschrieben welches Teil ich links verbaut habe und habe auch ein ausgefülltes Profil samt FIN... Damit sollte sich doch das passende Schloss für die rechte Schiebetür finden lassen, oder?

Oder jemand wäre bereit mir evtl. den aktuellen Katalog zukommen zu lassen, dann bräuchte ich hier nicht zu fragen...

Gruß,
Klaus

AW: Suche Teile-Nr. Schloss Schiebetür rechts

Hallo Klaus, die letzte Zahl unterscheidet rechts und links. Links ist es die 3 und rechts die 4.
Die Teilenummern sind bei VW allerdings entfallen. Und auch der Ersatz ist entfallen. Was du suchst hat jetzt wohl die Nummer 7E0 843 654 AK

Grüße
Ingo

Zurück
Oben