Suche Taster ohne Zeichen oder Symbol gibt es sowas?

n.matt

Aktiv-Mitglied
Ort
Bei Hamburg
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
07/2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG®
Ausstattungslinie
Comfortline
Moin
ich muss noch mal dass Thema Taster ankurbeln.


Gibt es Taster zb an /aus die kein Symbol also neutral sind? Also "Blendenstyle" kein Symbol oder Zeichen drauf aber mit Tastfunktion?
Vg
n.matt
 
AW: Suche Taster ohne Zeichen oder Symbol gibt es sowas?

Servus.
Beim T5.1 gab es so einen Schalter zu bestellen.
Den gab es sogar für jede Schalterposition.

Evtl. kann mal einer der ETKS Teileforensiker nachschauen. :)
Die sollten ja auch in den T5.2 passen.

Stefan
 
AW: Suche Taster ohne Zeichen oder Symbol gibt es sowas?

Ich weiß, dass Tom aus dem Caliboard in seinem T5.2 Cali an der Stelle für die linke elektrische Schiebetür einen unbedruckten Taster für das elektrische Garagentor hat. Muss es also geben.
 
AW: Suche Taster ohne Zeichen oder Symbol gibt es sowas?

Ich weiß, dass Tom aus dem Caliboard in seinem T5.2 Cali an der Stelle für die linke elektrische Schiebetür einen unbedruckten Taster für das elektrische Garagentor hat. Muss es also geben.

Nicht über den normalen Teiledienst, soweit ich das weiß.

Gruß
Peter
 
Naja im Notfall:
Schwarzen softlack abschleifen und neu lackieren... Dann wären auch Alternative Beschriftungen möglich.
 
AW: Suche Taster ohne Zeichen oder Symbol gibt es sowas?

Laut ETKA gibt's keine Schalter ohne Symbol.
 
AW: Suche Taster ohne Zeichen oder Symbol gibt es sowas?

Naja im Notfall:
Schwarzen softlack abschleifen und neu lackieren... Dann wären auch Alternative Beschriftungen möglich.

Hallo Stefan,

hast du eine Bezugsquelle für den passenden Softlack?

Gruss
Peter
 
Peter,
Hatte ich Dir nicht ein oder 2 von diesen Schaltern gegeben?

Es gibt doch diese Spraydosen, mit denen sich viele die Edition 25 Optik auf den Lack sprühen...
Das Zeugs müsste passen, mir fällt nur der Name von dem Spray nicht ein.

Stefan.
 
Servus

Habe im Übrigen so ein Lack Set mal bestellt.
Der Herr am Telefon versprach mir, dass es ganz einfach aufzutragen wäre und dem Original in nichts nachsteht...

Einen Schalter des Side Assist habe ich jetzt mal runtergeschliffen... Mal schauen wie es dann mit Lack aussieht...

Ich berichte dann...

Viele Grüsse,

Stefan
 
AW: Suche Taster ohne Zeichen oder Symbol gibt es sowas?

Servus Stefan
gibt es da schon Erkenntnisse?
Gruas
Magic-T5
 
Zurück
Oben