Suche Tabelle zugelassener Reifengrößen

onki

Aktiv-Mitglied
Ort
Seckenheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
sehr viel
FIN
WV2ZZZ7HZ8H043635
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM

Hallo zusammen,

Hat jemand von Euch eine Auflistung aller werksseitig zugelassenen Rad-Reifen Kombinationen die es für die einzelnen T5´s gibt.

Es ist ja unüberschaubar, seitdem die Größe nicht mehr in den Schein eingetragen werden muss.:confused::confused::confused:

Danke
Onki
 
AW: Suche Tabelle zugelassener Reifengrößen

Hallo Onki,

ich habe den VWN Kundenservice angeschrieben (mit FIN). Da kam innerhalb von 1-2 Tagen eine Liste mit zugelassenen Kombinationen für meinen MV...

Wenn ich wüsste, ob Deiner so ist wie meiner, könnte ich sie Dir schicken... => Dein Profil ist recht lückenhaft!

Ciao,
Oliver
 
AW: Suche Tabelle zugelassener Reifengrößen

Ich suche speziell für meinen T5 2.5 TDI 96KW Sommerreifen. Aber es muß doch eine Liste geben, in der alle Rad-Reifen kombinationen eingetragen sind:confused::confused::confused:

:danke:
ONKI
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Tabelle zugelassener Reifengrößen

schau bei den Felgen herstellern nach, da findest du die Kombinationen:
Such dir ne Felge raus und die zugehörigen Reifen werden dir vorgeschlagen. Auch mit TÜV-Gutachten.
So hab ich s zumindest bei Ronal gemacht, ist denke ich egel ob Orignal oder Fremdfelgen
www.ronal.de > showroom >Auswahl nach Fahrzeugen
Wenn du größere Reifen haben möchtest wie dort drinnen steht, mußt du zum TÜV zur Einzelabnahme.
Hab ich gerade hinter mir da ich ne höhere Flanke wollte.

Gruß Hans-Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Tabelle zugelassener Reifengrößen

Danke!

Und welche Felgen passen sonst noch auf den MV? Sind die baugleich mit Touran, Tiguna, Sharan usw.?

Gruß
Onki
 
AW: Suche Tabelle zugelassener Reifengrößen

in meinem TÜV-Gutachten von Ronal sinds die gleichen zum kleinen Touareg dem R5.
Manche im Board haben auch dessen Felgen von VW drauf. Ich hab die auch mal zum probefahren
draufgehabt wegen der höheren Reifen.

gruß Hans-Peter
 
Zurück
Oben