Suche T6 California Handbuch als pdf

Dan6

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
AHK fest, Light Assist, Dämmglas, Zuziehhilfe Schiebetür, Luft-Standheizung, MFA, ACC 160
Umbauten / Tuning
keine
Hallo zusammen,

habe seit Oktober 2017 einen T6 Beach Reimport aus Polen. Leider mit dem m.E. misslungenen Trapo Armaturenbrett, dank des winzigen Handschuhfachs weiss ich bis heute nicht genau wo ich das dicke Boardhandbuch unterbringen soll. Mir würde es reichen dieses für Notfälle als PDF auf meinem Handy zu haben. Leider ist ein Download in deutscher Sprache mit meiner "polnischen" FIN nicht möglich, daher hier die Bitte an die T6 Cali Besitzer mir ein digitales Exemplar downzuloaden. Das wäre ganz toll!

Viele Grüße,
Dan

Schade, dass keiner helfen mag/ kann.

Einfach bei nem Händler von den Ausstellern eine FIN abfotografieren und damit versuchen.

Meine FIN wird leider nicht erkannt (bekomme ne Fehlermeldung), sonst hätt ich ich dir die gerne zukommen lassen. Hast du schonmal deinen Händler, oder VW :) gefragt. Habe z. b. Zwecks deutschen Serviceheft gefragt und die haben nir direkt eins bestellt.
Also einfach mal den Importeur o Händler die gleiche Frage stellen. Die haben meist auch mehr Möglichkeiten ...

Grüße
Chrissen

Zurück
Oben