Dan6
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 10/2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- AHK fest, Light Assist, Dämmglas, Zuziehhilfe Schiebetür, Luft-Standheizung, MFA, ACC 160
- Umbauten / Tuning
- keine
Hallo zusammen,
habe seit Oktober 2017 einen T6 Beach Reimport aus Polen. Leider mit dem m.E. misslungenen Trapo Armaturenbrett, dank des winzigen Handschuhfachs weiss ich bis heute nicht genau wo ich das dicke Boardhandbuch unterbringen soll. Mir würde es reichen dieses für Notfälle als PDF auf meinem Handy zu haben. Leider ist ein Download in deutscher Sprache mit meiner "polnischen" FIN nicht möglich, daher hier die Bitte an die T6 Cali Besitzer mir ein digitales Exemplar downzuloaden. Das wäre ganz toll!
Viele Grüße,
Dan
habe seit Oktober 2017 einen T6 Beach Reimport aus Polen. Leider mit dem m.E. misslungenen Trapo Armaturenbrett, dank des winzigen Handschuhfachs weiss ich bis heute nicht genau wo ich das dicke Boardhandbuch unterbringen soll. Mir würde es reichen dieses für Notfälle als PDF auf meinem Handy zu haben. Leider ist ein Download in deutscher Sprache mit meiner "polnischen" FIN nicht möglich, daher hier die Bitte an die T6 Cali Besitzer mir ein digitales Exemplar downzuloaden. Das wäre ganz toll!
Viele Grüße,
Dan
gefragt. Habe z. b. Zwecks deutschen Serviceheft gefragt und die haben nir direkt eins bestellt.