Suche T6.1 Untere Kühlerzierleisten ohne Chrom

Bulli-JS

Aktiv-Mitglied
Ort
bei Zürich
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
12.2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
H7, ACC, LSH, AHK, NSW, NAVI, 7-Sitzer, Climatronic und ...
Umbauten / Tuning
Bulli-Plakette :-)
Ich suche die 4 unteren Zierleisten im Brillenkühler, jedoch ohne Chrom (siehe Bild).

Falls Du die Leisten gegen verchromte ausgetauscht hast, bin ich auch an leicht defekten Leisten interessiert, solange nur die Clipse teilweise betroffen sind. Bitte einfach mal alles anbieten. Danke!

P.S. Da ich meine Leisten noch nicht demontiert habe, kann ich sie noch nicht anbieten - ich weiss auch nicht wie gut ich sie ohne Demontage von der Frontschürze herausbekomme.Leiste.PNG
 
Oben