Suche T5 Multivan

byemmy

Jung-Mitglied
Moin, Moin,

bin neu hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche einen T5 Multivan doch mein Budget ist knapp. Sollte ein Diesel sein mit 131 PS oder 174 PS. Wichtig wäre noch eine Klimaanlage, möglichst vorne und hinten, Standheizung wäre nicht schlecht, aber nicht Bedingung. Vielleicht ist ja einer unter euch der sich von seinem Multivan trennen möchte oder es ist hier jemand der einen Kennt, der einen Kennt, ... :-)
 
AW: Suche T5 Multivan

Moin,

was soll der Spass den Kosten, und wieviel Kilometer soll der T5 dabei max. gelaufen haben?

Gruß,
Matze
 
AW: Suche T5 Multivan

Hallo Matze,

sorry, hatte ich total vergessen anzugeben. Preis sollte ca. 10 t€ sein und die Laufleistung max. 200.000 km.

VG

Aldo
 
AW: Suche T5 Multivan

Kann den Verkäufer nicht erreichen, weder per Telefon noch per SMS ...:-((
 
AW: Suche T5 Multivan

Wenns einer vom Händler sein soll dann schau doch mal in der VW eigenen Gebrauchtwagenbörse. Da habe ich meinen gefunden, und das 3 Tage bevor der bei mobile drin war.
Ok ich hab etwas mehr als 10k hinlegen müssen allerdings hat der Dicke auch noch eine "Stamzellenkur" auf kosten von VW bekommen. Sollte ja ein Qualitätsgebrauchtwagen nach VW-Norm sein.
 
AW: Suche T5 Multivan

Wenns einer vom Händler sein soll dann schau doch mal in der VW eigenen Gebrauchtwagenbörse. Da habe ich meinen gefunden, und das 3 Tage bevor der bei mobile drin war.
Ok ich hab etwas mehr als 10k hinlegen müssen allerdings hat der Dicke auch noch eine "Stamzellenkur" auf kosten von VW bekommen. Sollte ja ein Qualitätsgebrauchtwagen nach VW-Norm sein.

Hättest du mal ein paar brauchbare Internetseiten für mich ... lande bei google nur auf so Schrottseiten der wo es T4 ab 10 k€ gibt ...
 
AW: Suche T5 Multivan

Ich habe meinen im VW Gebrauchtwagenportal gefunden. Da war er 3 oder 4 tage früher zu finden als bei mobile oder autoscout
http://vtp.volkswagen.de/vwdegwb/controller.do
Da findest du atm n paar Caravelle und MVs zwischen 10. und 15k.
Wenn bei dir einer in der nähe ist wo noch keine Bilder zu eingestellt sind, hin fahren und anschauen.
So hab ich das gemacht.


Ich habe allerdings auch sehr sehr lange gesucht bis ich einen gefunden habe der für mich gefühlt gepasst hat.
Für mich musste es unbedingt ein MV sein. Der 2.5 TDI war Pflicht. Große Klima und Standheizung wollte ich haben.


Und ja es hätte bestimmt auch bessere Angebote gegeben. Zumindest auf den ersten Blick.
Ein 2005er Bus? Man liest, das der 2.5er Motor erst ab 2006 oder 2007 hält was er soll.
Keine Ledersitze? Kein Navi? Nur einen Sitz in der 2. Reihe? Alles erstmal minuspunkte....
Das gute Gefühl kam erst im Gespräch mit dem Verkäufer.
Laut Dekra Gutachten sollte der Bus gute 1000€ mehr wert sein als der Händler haben wollte.
Soweit so gut... Nach der Probefahrt noch mal alles angegeben was meiner Frau und mir aufgefallen ist und siehe da es wurde alles wirklich alles (bis auf das Standlichtbirnchen auf der Fahrerseite) geprüft und erneuert.
Krümmer wieder dicht neue Stossdämpfer Hinten Bremsen Vorne. Sonnenrollos neu Lenkstockhebel neu. Schiebetür neu gelackt ( die bekannte Stelle am Türgriff warf blasen).Türdichtungen auch neu. Und noch ein bissi kleinkram. Als ich den dicken dann abholen konnte stand er fast so auf dem hof wie man sich einen Qualitätsgebrauchtwagen von VW vorstellt (ungewaschen aber Technisch Top:rolleyes:). Für ein paar kleinigkeiten war ich dann noch 5 mal zum nachbessern bei meinem :D. Dann kamen zu Weihnachten noch die Bremsen Hinten komplett neu nachdem sich der Bremsträger auf der linken Seite verabschiedet hat. Alles in allem müsste mein dicker jetzt soweit fit sein damit ich die nächsten vier Jahre ruhe hab.
Und da kann ich gegen den recht hohen Preis nix mehr sagen. Inwzischen habe ich mit dem Bus 20tkm hinter mir und bin einfach nur begeistert.
 
Zurück
Oben