Suche T5 mit langem Radstand

Dein Link führt nur auf die Anmeldeseite von mobile. Wahrscheinlich warst du angemeldet beim Link kopieren...
 
Hi
Kein sooo schlechtes Angebot wenn man mit nem "Baustellen" Fahrzeug zufrieden ist. Der Motor ist mir Sympathisch... grüne Plakette hat er auch... sieht auch nicht total misshandelt aus.
Da hilft nur anguggen.. probe fahren...
Frank
 
Schlecht sieht der ja nicht aus, die Farbe finde ich toll! Ist halt ein Transporter und nicht wie beschrieben ein Caravelle. Wenn dir das aber nichts ausmacht und die km auch ok sind- warum nicht. Bin auch erst im Dezember wegen 4. Kind auf Caravelle lang umgestiegen. Macht Spaß und war die richtige Entscheidung!
Gruß, Marc
 
Auf jeden Fall wirst du erstmal ordentlich den Putzlappen schwingen dürfen. "Untenrum" sollte man sich den Wagen aber noch mal genauer ansehen. Wenn der auf Baustellen unterwegs war, weiß man nicht wo der mal aufgesessen ist. Federn hinten würde ich mir auch genauer ansehen - die Nutzlast wird mit Bauarbeitern und Material sicher gut ausgelastet gewesen sein.
 
Ach das mim putzen ist das wenigste, für was hab ich denn die Kinder:p

Mal schauen ruf da Montag mal an und hör was der sagt- ist halt auch nicht grad ums Eck zum kurz angucken.

Danke mal
 
So Hallo, hat ne Weile gedauert, bin aber fündig geworden- jetzt hab ich nen Trapo, Modell 08, LR, 105 Pferdchen - gepflegtes Innenleben und anständiger Reparaturhistorie.
Waren jetzt schon mit der ganzen Bande in Rumänien und sind absolut zufrieden.
 
So soll es sein! Danke für den Nachtrag!

Und allzeit gute Fahrt mit der Familienkutsche!
 
Zurück
Oben