Cali_Toxic
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 12 Nov. 2024
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 13
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
Hallo liebe Bulli T5 Fahrerinnen und Fahrer, ich bin auf der Suche nach jemandem aus dem Raum 84359 mit folgendem Fahrradträger
Hintergrund ist, dass ich bereits den viel zitierten Thule Träger versucht habe, mit dem wohl die Heckklappe auch bei montiertem Träger mit Rädern zu öffnen sein soll. Leider erfolglos, weil bei meinem T5 BJ 2005 die werkseitig verbaute abnehmbare Westfalia AHK scheinbar geringfügig abweicht von späteren Modellen. VW hat das System irgendwann mal um 2007/2008 geändert.
Nun gibt es wie ich hier in verschiedenen Threads gelesen habe scheinbar aber noch Chancen, dass der oben genannte Atera Träger funktionieren soll. Das würde ich aber vor einem Kauf natürlich gerne testen. Keiner der hier ortsansässigen Händler hat den Fahrradträger allerdings Für einen Testaufbau lagernd. Daher hoffe ich nun auf euch. Eventuell ist jemand im Raum Mühldorf Landshut, Burghausen Passau, der mir hier seinen Träger für einen kurzen Test zur Verfügung stellen könnte. Danke euch schon einmal und viele Grüße
Atera Fahrradträger Strada DL 3
Im Idealfall sogar mit der Erweiterung für das 4. Fahrrad.Hintergrund ist, dass ich bereits den viel zitierten Thule Träger versucht habe, mit dem wohl die Heckklappe auch bei montiertem Träger mit Rädern zu öffnen sein soll. Leider erfolglos, weil bei meinem T5 BJ 2005 die werkseitig verbaute abnehmbare Westfalia AHK scheinbar geringfügig abweicht von späteren Modellen. VW hat das System irgendwann mal um 2007/2008 geändert.
Nun gibt es wie ich hier in verschiedenen Threads gelesen habe scheinbar aber noch Chancen, dass der oben genannte Atera Träger funktionieren soll. Das würde ich aber vor einem Kauf natürlich gerne testen. Keiner der hier ortsansässigen Händler hat den Fahrradträger allerdings Für einen Testaufbau lagernd. Daher hoffe ich nun auf euch. Eventuell ist jemand im Raum Mühldorf Landshut, Burghausen Passau, der mir hier seinen Träger für einen kurzen Test zur Verfügung stellen könnte. Danke euch schon einmal und viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: