Suche T5 California Werkswagen

Shoemaker

Jung-Mitglied
Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einem California Comfortline mit min. 96 kw.
Wer kennt einen Händler im Raum Stuttgart/Pforzheim/Mannheim, der günstige Fahrzeuge anbietet. Auch Autos von Werksangehörige sind interessant(3,9% finanzierung), wo finde ich welche?

Danke für eure Hilfe! :]

AW: Suche T5 California Werkswagen

Vesuche es mal bei der Fa.Vogel in Ladenburg.
Da habe ich meinen her.

Gruß Matthias

Danke für den Tipp! :)

Das Angebot ist derzeit nicht gerade üppig, dafür aber teuer!
Ich denke, ich warte noch bis nach der Sommerferien, dann wird die Auswahl wahrscheinlich größer sein und die Preise besser... :cool:

Danke für den Tipp! :)

Das Angebot ist derzeit nicht gerade üppig, dafür aber teuer!
Ich denke, ich warte noch bis nach der Sommerferien, dann wird die Auswahl wahrscheinlich größer sein und die Preise besser... :cool:

ich hab meinen Cali vor 3 Wochen gekauft in München beim größten lokalen VW Freundlichen: VW-Tageszulassung 12/2007 mit 10km; Liste fast 62k für 46.9k
Dafür hab ich gleich noch die auf 4 Jahre erweiterte Garantie bekommen.
Hab lange rumgeschaut, weil ich ggf. auch 1-2 Jahre alt gesucht hatte, aber der lange Winter im Süden hat echt gute Preise zum Saisonstart ermöglicht. Waren noch 2 andere da in grau und silber ..

Was darf er denn kosten?

Grüße

Pitt
Auf jeden Fall soll eine 3 vorne stehen und er sollte ein Jahreswagen mit 128 kw sein.

ich hab meinen Cali vor 3 Wochen gekauft in München beim größten lokalen VW Freundlichen: VW-Tageszulassung 12/2007 mit 10km; Liste fast 62k für 46.9k
Dafür hab ich gleich noch die auf 4 Jahre erweiterte Garantie bekommen.
Hab lange rumgeschaut, weil ich ggf. auch 1-2 Jahre alt gesucht hatte, aber der lange Winter im Süden hat echt gute Preise zum Saisonstart ermöglicht. Waren noch 2 andere da in grau und silber ..

Habe gestern mal diverse TradePorts im Inet abgegrast, da bin ich dann auch auf das Angebot in München gestoßen. Ist mir aber zu viel überm Limit.

Danke und Gruß

Jahreswagen 128 kW mit einer 3 vorne wird wohl Wunschdenken bleiben (außer Unfall...)

meint groelli1

Jahreswagen 128 kW mit einer 3 vorne wird wohl Wunschdenken bleiben (außer Unfall...)

meint groelli1

Das Angebot ist zur Zeit echt Mau, war auch bei meinem Händler der sagte das im System sonst immer um die 120 Calis stehen, zur Zeit aber nur 10. Deshalb werde ich wohl noch bis nach den Sommerferien warten, da wird das Angebot wieder größer und auch günstiger werden.

Habe ein Angebot für einen 96 kw, 37500€ VB soll er kosten.
Ich habe noch ein bisschen Zeit! 8)

Hallo,

ich weiß ja nicht, ob du noch deinen jetzigen Wagen verkaufen mußt?

Der würde jedenfalls nach den Sommerferien weniger bringen, wenn er überhaupt verkauft wird, dafür sind die California günstiger, dass stimmt wohl.

Der Preisvorteil nach den Sommerferien frißt sich wahrscheinlich auf. Jedenfalls geht es mir so.

Grüße
Wenzi

Hallo, schau doch mal auf die Seiten der Jahreswagenverkaufshilfe. Dort bieten Werksangehörige ihre Fahrzeuge an. Finanzierung über VW-Bank ist dann sehr günstig.

Hallo,

ich weiß ja nicht, ob du noch deinen jetzigen Wagen verkaufen mußt?

Der würde jedenfalls nach den Sommerferien weniger bringen, wenn er überhaupt verkauft wird, dafür sind die California günstiger, dass stimmt wohl.

Der Preisvorteil nach den Sommerferien frißt sich wahrscheinlich auf. Jedenfalls geht es mir so.

Grüße
Wenzi

Zur Zeit fahre ich einen Touran, bei dem die Rückabwicklung des Kaufvertrages durch ist. Bin da ziemlich flexibel, weil ich das Auto auch beruflich nicht unbedingt benötige.

Hallo,

ich habe meinen in Hanau beim VW Trade Port Center gekauft. 10.000km, 96kW für 38.000 Euros.

Gruß

Dieter

Zurück
Oben