Suche T5.2 Trapofahrer mit ASR

M_S_W

Aktiv-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
N/A
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
Campingausbau
Hallo zusammen,

klingt komisch - ist aber so. Möchte meinen T5.1 Trapo innen rund ums Radio auf 5.2 Style umrüsten. Dazu gibts ja schon einen Fred...

Bei den Schaltern für Heckscheibe und ESP möchte ich die "neuen" Schalter verwenden. Mein Problem: Der ESP Schalter ist nicht lieferbar.

Nun meine Bitte an die T5.2 Trapo Fraktion mit ASR:
Könnt Ihr mir euren Schalter beschreiben bzw. ein Bild hochladen? Steht dort explizit ASR drauf oder ist nur ein schleuderndes auto abgebildet? Wenn nur das auto drauf ist nehm ich nämlich den.

Danke!

Gruss

Marc
 
AW: Suche T5.2 Trapofahrer mit ASR

Hallo Marc,

bei den Startline (Trapoarmaturen),die ich mir angesehen hab, hatten alle nur das "schleudernde Auto" Symbol auf dem ESP Schalter. im Trapoprospekt ist dieser Schalter ebenfalls so dargestellt.

Ulli
 
Welche Schalter habt ihr für Die Heizung und ASR nun genommen?
Gruß
john
 
Sind es zufällig:

7E0959621C Schalter für Scheiben Heizung?
7E0927134A Schalter für ESP
Oder
7H5927133B Schalter für ASR (Ist glaube ich vom Multivan/Campmobil. Passt dieser beim Trapo?

Grüße
John
 
Zurück
Oben