Suche T5.2 MV 4M

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Lutz67, 12. Januar 2018.

1. Lutz67

Lutz67 Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    N/A
    Hallo,

nachdem ich schon seit geraumer Zeit hier mitlese und immer wieder erstaunt bin, wie häufig beim T5 die Warnleuchten zu blinken scheinen oder andere Fehler auftauchen, bin ich immer noch davon überzeugt, dass es für meine Zwecke das ideale Fahrzeug wäre.

Deshalb hoffe ich, dass da es ja sehr viele T5 gibt, natürlich auch entsprechend viele Fehler auftauchen können und die überwiegende Menge eher zuverlässig ist? Zumal sich bekanntlich in Foren eher die Unzufriedenen äußern, oder seht Ihr das anders?

Aus den Beiträgen habe ich mittlerweile entnommen, dass der 140 Ps Diesel nicht so anfällig ist, weshalb ich zu diesem tendiere. Da jedoch auch einige BiTDI mit ATM angeboten werden würde mich ja schon interessieren, ob die Probleme bei den Fahrzeugen nach dem Tausch des Motors behoben sind oder ob nach einer gewissen Laufleistung auch die Tauschmotoren wieder Öl verlieren?

Auf jeden Fall habe ich mich mittlerweile entschlossen mir nun das für meine Zwecke passende Gefährt zulegen.

Ich suche deshalb einen T5.2 Multivan, 4Motion, bevorzugt mit dem 140Ps Diesel, bis ca. 100.000km in Schwarz.

Wichtig wären mir eine Luftstandheizung und ein Schiebefenster hinter dem Fahrersitz.

Auf weiteren Luxus wie Leder, 2.Schiebetür oder Tieferlegung verzichte ich gerne.

Wenn also jemand weiß wo ein entsprechendes Fahrzeug steht oder vieleicht wer sein Fahrzeug veräußern möchte bzw. jemand entsprechenden kennt, kann er mir gerne eine Nachricht schicken.

Ansonsten wollte ich mal ein großes Lob an alle loswerden, für diese informative und immer wieder interessante Gruppe. Ich wünsche erst mal allen „Allzeit gute Fahrt“ und hoffe bald auch den passenden Bus mein Eigen nennen zu können.

Die Seite wird geladen...