Suche T5.2 Kühlergrill ohne Emblem aber MIT Chromleisten

rolli20up

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
03/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Climatic m. 2. Verdampfer, Nebler, 2. Batt., PDC vo+hi, Webasto Kit WWHZ
Umbauten / Tuning
19'' RS Exclusiv Silverllook auf 255/45-19 Goodyear Eagle F1 Asymmetric
Hallo Gemeinde,

hab nu schon 1 Jahr meinen Bus und seit Beginn auf der Suche nach einem Emblemfreien Kühlergrill allerdings mit den 2 Chromleisten.
Hab mit Photoshop mal was gebastelt - leider nur virtuell...:(:(:(
Zu kaufen gibt es nun schon Grills ohne Zeichen. Diese sind aber nur schwarz. :(

Könnt ihr mir helfen?

Dank euch.

rolli
 

Anhänge

  • T5 ee.jpg
    T5 ee.jpg
    586,4 KB · Aufrufe: 239
AW: Suche T5.2 Kühlergrill ohne Emblem aber MIT Chromleisten

Hi T5-Freunde!

Gibt es dazu schon neue Erkenntnisse? Mit seiner Suche spricht rolli mir ja sowas von aus der Seele; bin für jeden Hinweis dankbar!! ;(

LG
Kolumboss
 
AW: Suche T5.2 Kühlergrill ohne Emblem aber MIT Chromleisten

Also ich muss ehrlich sagen, dass die Karre ziemlich gut so aussieht.
Allerdings sieht sie noch besser aus MIT Emblem meiner Meinung nach. :-)

VG
Sam
 
AW: Suche T5.2 Kühlergrill ohne Emblem aber MIT Chromleisten

Von KTEC gibts jetzt einen Grill mit roten Zierleisten, Chromeleisten und ohne Chromeleisten.
Inklusvie Halbmond schon VORLACKIERT!!!!

Preis etwas 240 Kröten

Werde ich jetzt eben bestellen!

Hat schon jemand das Dingens? Passgenauigkeit?

lg chri

@rolli20up: Gute Fotomontage! Genau so will ich ihn haben!!!!
 
AW: Suche T5.2 Kühlergrill ohne Emblem aber MIT Chromleisten

Abend!

Habe heute den Chrom Grill ohne VW Logo von KTEC montiert!

Frage: Sind bei Euch auch die Chromleisten schief? D.h. nicht bündig mit der Blinkerchromleiste?
Foto kommen noch...

Bin im Moment wenig begeistert vom KTEC Kühlergrill..

lg chri
 
AW: Suche T5.2 Kühlergrill ohne Emblem aber MIT Chromleisten

Hallo,

ich musste jede 2. "Nase" unten mit dem Dremel bearbeiten, damit der Grill etwas spannungsfreier sitzt und die Chromleisten sehen so aus, als ob sie am Rand nach unten abfallen. Hatte die Leisten mit Fotos gleich nach erhalt bemängelt, da sie etwas wellig aussahen und habe neue zum aufkleben geschickt bekommen (Meterware, wie man sie auch bei eBay für paar Taler erstehen kann) habe mich aber noch nicht durchgerungen das neu aufzukleben und nur so von Hand zurecht gerückt, aber trotz diese "abfallens" passt die Höhe mit den Scheinwerfern (oder evtl gerade deswegen)
 
AW: Suche T5.2 Kühlergrill ohne Emblem aber MIT Chromleisten

Hallo,

ich musste jede 2. "Nase" unten mit dem Dremel bearbeiten, damit der Grill etwas spannungsfreier sitzt und die Chromleisten sehen so aus, als ob sie am Rand nach unten abfallen. Hatte die Leisten mit Fotos gleich nach erhalt bemängelt, da sie etwas wellig aussahen und habe neue zum aufkleben geschickt bekommen (Meterware, wie man sie auch bei eBay für paar Taler erstehen kann) habe mich aber noch nicht durchgerungen das neu aufzukleben und nur so von Hand zurecht gerückt, aber trotz diese "abfallens" passt die Höhe mit den Scheinwerfern (oder evtl gerade deswegen)

Genau die gleichen Probleme wie bei mir heute!
Sehr schwierig Montage aufgrund der schlechten Passgenauigkeit und die Chromleisten sind nicht gerade und zeigen nach unten, d.h. sie schliessen nicht mit den Blinkerchromleisten ab. Ich finde es sieht beschissen aus...

Von Hand aufkleben bringt nichts denke ich, da die Leisten in einer Führungsnase kleben und dann wiederum nach unten zeigen...

lg
 
Zurück
Oben