Suche Sonnenbilder mit Cali vom Campingplatz im Tannheimer Tal mit Cali drauf

Tom50354

Top-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt 2011
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle
Umbauten / Tuning
Chromtrittstufen
Tach zusammen!

Da wir vergangenes Wochenende auf dem Comfortcampingplatz in Grän waren, möchte ich diesen Platz gerne auf meiner Seite unter Campingplätze aufnehmen.

Für mich waren das mit Abstand die besten Sanitären Einrichtungen die ich jemals auf einem Campingplatz gesehen habe!

Das Schwimmbad, welches inclusive ist, der reinste Hammer!

Um den Platz nun auch gebührend zu präsentieren, möchte ich aber ein paar Sonnenbilder dabei haben. Diese sollten natürlich einen Cali zeigen.

Letztes Wochenende hatten wir leider nur Schneefall und Nebel. Diese Bilder hat der Platz eigentlich nciht verdient. Durch nachfragen bei Campingnachbarn und auch Erfahrungen hier aus dem Board, soll der Platz eigentlich den ganzen Tag über Prall in der Sonne stehen.

Wäre schön, wenn mir jemand Bilder schickt!

Email tom@vwcamper.de
 
Tom, das ist ein geheimtipp für Hardcore-Calis!!! Der darf nicht in die Öffentlichkeit! Dann kriegst Du nächstes Jahr garantiert keinen Platz mehr dort! ;) ;) ;)
 
Aber wenn wir ein wenig Werbung machen bekomme ich immer einen Ehrenplatz :D
 
Hallo Tom,

Du müßtest mal während der Hirschbrunft auf den zweifellos schönen Platz. Wir waren vor 2 Jahren dort, ich hatte den Eindruck es röhren von allen Seiten 8 - 10 von den Viechern. Wahrscheinlich waren es aber mindestens die Hälfte deren Lärm als Echo widerhallte.

Leider habe ich aber auch keine verwertbaren Bilder.
 
Original von mac
Du müßtest mal während der Hirschbrunft auf den zweifellos schönen Platz. Wir waren vor 2 Jahren dort, ich hatte den Eindruck es röhren von allen Seiten 8 - 10 von den Viechern. Wahrscheinlich waren es aber mindestens die Hälfte deren Lärm als Echo widerhallte.
Wir hörten nur einen, als wir auf Vortestfahrt im September dort waren!! Schwein gehabt. Aber auch der eine hat unseren Schlaf "ein wenig" gestört! Zumal wir erst gar nicht wussten, was das für ein Geräusch ist! So als verbildete Städter....
@Tom: Irgendwo hab ich hier schon Bilder von unserem Standplatz damals und vom 1. Schneewochenende reingestellt!? Oder etwa schon wieder gelöscht?
 
Darf ich die denn nehmen? Ich frag immer...
Einfach so nehmen... sowas mache ich nicht!
 
Original von Tom50354
Darf ich die denn nehmen? Ich frag immer...
Einfach so nehmen... sowas mache ich nicht!
braver Bube! :D
DU darfst DIE nehmen! :D
 
Original von syriebille
Tom, das ist ein geheimtipp für Hardcore-Calis!!! Der darf nicht in die Öffentlichkeit! Dann kriegst Du nächstes Jahr garantiert keinen Platz mehr dort! ;) ;) ;)

Hi Tom,
es ehrt Dich sehr, für hervorragenden Service entsprechende PR zu machen.
Aber ab und zu muß man auch egoistisch sein. Wo sollen wir den künftig stehen wenn die Hardcore-Fraktion zu dritt nur einen Stellplatz hatte und Du ja auch am Samstag das Feld räumen musstest?

Nun ja, Ehre wem Ehre gebührt! Außerdem lesen im T5-Boards nur Interessenskameraden und natürlich auch -kameradinnen. Vor allem auch diejenige, die uns den Platz zugängig gemacht hat. Wuff!

Unter Freunden soll man doch teilen. Dafür ist doch das Board auch da. Also: gemeinsame Freude ist bessere Freude.

Servus hakopa ;)
 
Hi Tom,

hab das beste was ich habe in die Galerie gestellt. Nur Bergspizen in der Sonne da frühmorgens.

Gruss, parasnoopy, der sich als woodstock tarnt
 
Original von woodstock
hab das beste was ich habe in die Galerie gestellt. Nur Bergspizen in der Sonne da frühmorgens.
Gruss, parasnoopy, der sich als woodstock tarnt

Dem Foto nach zu urteilen sind VW T4 und T5 d i e Wintercampingmobile!
Ich sehe nur VWs. Und ich kann Euch versichern, es war kein Wehhhh!

Gruß hakopa,
der schon wieder kräftig Schnee geschaufelt hat. Heute war er das erste mal seeeehr schwer und der T5 wühlte sich einfach so durch.
 
Zurück
Oben