Suche Schaltplan der Zuziehhilfe zzh Heckklappe.

Marcus 4MS

Jung-Mitglied
Ort
Mönchengladbach
Mein Auto
T5 Multivan
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Seikel Fahrwerk und Schutzplatten, Diff.-Sperre.......
Hallo,

ich weiß, die zzh ist ein viel Diskutiertes Thema hier, :-)
Meine Funktioniert nicht, habe schon viel dazu gelesen..... hängt nicht am Bus, nicht diagnosefähig, soll über SC11 abgesichert sein (allerdings ist diese Sicherung bei mir nicht verbaut) .Naja, ich hätte einfach nur gerne mal einen Schaltplan dazu. Die bisher gewälzten Quellen wie TX-Suche, SSP und "Ich mach´s mir selber" gaben die gewünschten Infos leider nicht her.

Wäre toll wenn hier jemand aushelfen könnte.

Danke und Gruß
Marcus
 
Danke, hat sich erledigt, Bzw. ich habe jetzt die gesuchten Pläne.
 
hallo, ja dann stelle diese hier ein bitte

Gruss RED
 
Hallo Marcus,

schau dir mal das nicht diagnosefähige Steuergerät Zuziehhilfe/Servoschließung von innen an

Radkasten hinten links / Wagenheber
upload_2016-10-26_20-54-41.jpeg


upload_2016-10-26_20-56-4.jpeg

upload_2016-10-26_20-57-12.jpeg
Sollte es ähnlich zerfressen ausehen
Es könnte auch die Schließeinheit defekt sein (selten)
upload_2016-10-26_21-25-42.jpeg


Gruß
 
Hallo Marcus,

habe jetzt gesehen, das ist das T5.2 Forum!

Das sind Fotos von einem T5.1

Vielleicht ist alles anders bei Dir!

Gruß
diesel10
 
Zurück
Oben