Suche Raum zum Busausbau im Raum Kiel

derelbono

Jung-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
WWZH mit Climatic, Sitzheizung, Zillka Sitz-/Liegebank
Umbauten / Tuning
Ausbau zum Camper
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,
ich habe einen T5, den ich gerne ausbauen möchte. Da es im Winter erstens draussen scheiße kalt ist und zweitens in Kiel meist nass, suche ich eine Scheune, einen Raum, ne große Garage oder oder oder, wo man in Ruhe mal den Bus ausbauen kann. Irgendwo im Raum Kiel. Ein bisschen raus zu fahren ist schon okay.

Wenn ihr jemanden kennt, oder eine gute Idee habt, dann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Besten Dank und euch nen schönen 2. Advent.

Jonas
 
Oben