Suche Radio/Navi Spezialisten im Raum 42.../5.... (Großraum Köln/Bonn Ruhrgebiet/ Bergisches Land

Bullbaer

Jung-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
frisches Öl
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
2. Klima
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Das schreckliche RCD 200 gibt langsam seinen Geist auf und soll gegen ein vernünftiges Radio/Navi getauscht werden.
Nun suche ich einen Spezialisten, der mir eine solche Kombi ins Transporter Cockpit einbaut. Zudem ist mir die Problematik des 45° Winkels bekannt und es wird nicht viele Geräte zur Auswahl geben.

Wer aus dem Forum kann mir mit einer "guten" Adresse helfen? Vielleicht liest ja zufällig eine Firma mit und hat eine Lösung parat. (Zenec und China Import fallen weg)
Wunsch: Doppel DIN Navi, Subwoofer unter Vordersitz, 2 lose Lautsprecherkabel in den Laderaum verlegen.

Gruß
Bullbaer
 
Wie wär´s mit Thomas,von Rns510umbauten.de aus Wuppertal....da ist ein Profi am Werk;)
 
Danke für den Tipp - ist gleich um die Ecke...
 
Ich habe noch einen freundlichen und Kompetenten AP gefunden.
Car Akustik oder Car Emotions Wuppertal.

Total freundliche Beratung, sehr faire Preise für Material und Einbau (auch LS hinten ohne Vorbereitung) - hier werde ich ein Gerät aus dem Zubehör kaufen. Die VW Geräte liegen mir nicht.
 
Zurück
Oben