Suche Radio für T5 Kasten Bj. 2011

Sternenpferd

Jung-Mitglied
Ort
Dormagen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Extras
Wohnmobil Ausbau von Skycamper
Hallo,
ich suche ein Radio mit Bluetooth für meinen T5 TDI Bj. 2011. Welche kompatiblen Radios könnt ihr mir empfehlen?
Würde mich sehr über gute Tipps freuen
 
Also ich bin ja Fan von originalen ... Nachrüstradios können viele Probleme machen bzw sind optisch nicht so der Brüller. Kommt auch darauf an was vorher drin war...

Wenn du kein BT hast dann schau dir doch mal das RCD 330 (original aber für Südamerika bzw Asien)

Die gibts für kleines Geld können teilweise sogar Carplay ...

FSE ist auch gleich drinn
Rückfahrkamera gehen da auch
Plug&Play
Nachteil: Nur Engl. kein Dualtuner

Gut sind denke ich auch Pioneer, Kennwood und Co ...
Nachteil... Canbusadapter und der ganze Kram

Finger weg von den Noname China RNS - sind viele nicht zufrieden.

Such hier mal ein bischen... gibt einige Diskussionen

Ich hatte mit nach langem Überlegen ein gebrauchtes RNs 315 gekauft (mir ging es hauptsächlich um RFK, BT war bei mir schon drin)
 
Zurück
Oben