olig.
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 08/2017
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Optimiert
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Telekom Büro-Fahrzeug,Mod. 2018,2 Einzelsitze,2. Batterie,LSH,Bat/Gen verstärkt,Privacyverglasung
- Umbauten / Tuning
- Stealth Camper im Behördenkleid, gedämmt, Alarm, Dashcam mit Rückfahrkamera, Ladebooster, LiFePo4 100Ah, Alu-Ausziehbett, Schranksystem mit Kühlbox u. Gaskocher, Voll LED Rückleuchten
- FIN
- WV1ZZZ7HZJH021XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu den Sicherungen unter dem Fahrersitz. Die vorhandenen elektrischen Komponenten sind noch recht übersichtlich.
Laut Sicherungsplan für den T6 Transporter steckt auf Platz SH25 die 40A Sicherung für das Steuergerät Schiebetür rechts.

Diese Sicherung ist auch bei mir vorhanden – siehe unterhalb der 80A Sicherung (SH26) für die ab Werk verbaute Zweitbatterie.
Einen elektrischen Antrieb für die Schiebetür hat aber mein Fahrzeug nicht.

Welcher Verbraucher könnte denn hier mit 40A abgesichert sein?
MfG
Oli
ich habe eine Frage zu den Sicherungen unter dem Fahrersitz. Die vorhandenen elektrischen Komponenten sind noch recht übersichtlich.
Laut Sicherungsplan für den T6 Transporter steckt auf Platz SH25 die 40A Sicherung für das Steuergerät Schiebetür rechts.

Diese Sicherung ist auch bei mir vorhanden – siehe unterhalb der 80A Sicherung (SH26) für die ab Werk verbaute Zweitbatterie.
Einen elektrischen Antrieb für die Schiebetür hat aber mein Fahrzeug nicht.

Welcher Verbraucher könnte denn hier mit 40A abgesichert sein?
MfG
Oli