Suche nach Tür „Gitter“ und Empfehlung für eine Armlehne

Philipw

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
von 131 ps auf 160-170 gedreht mit Software
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
PD wurde gemacht
Umbauten / Tuning
/
FIN
/
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
/
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
/
Hallo!
Ich suche schon lange nach so ein gitter (siehe Bild) für meinen VW Caravelle 2004 2,5TDI. Weiß jemand wie ich das im Internet finde bzw. den genauen Namen🤯.
Und weil ich schon dabei bin einen Thread zu erstellen würde ich gerne eine Empfehlung für eine billige Armlehne „rechts bei Fahrer Sitz“ haben.
Danke MfG Philip

Anhänge

• IMG_4288.webp
    IMG_4288.webp
    41,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_4287.webp
    IMG_4287.webp
    72,3 KB · Aufrufe: 37
Nimm das rechte Gitter raus, da sollte eine Et Nummer darauf stehen. Diese dann ohne die Buchstaben nach der 6 Stelligen Nummer googeln, da solltest du fündig werden.
Zur Armlehne:
Und Bitte fülle deine Kontodetails aus, das Hilft beim helfen ungemein!
Danke dir wegen dem Gitter das probiere ich dann gleich mal aber ich brauche die ganze Armlehnen und nicht nur den Adapter!
Danke LG

Ich suche schon lange nach so ein gitter (siehe Bild) für meinen VW Caravelle 2004 2,5TDI.
Weiß jemand wie ich das im Internet finde bzw. den genauen Namen
Findet sich in jedem hier im Forum verlinkten Ersatzteilkatalog.
Wir müssen schließlich auch danach suchen.

Aber hier die Teilenummer für das Gitter:

Luftführungsgitter artgrey links B-Säule 7H0819103B3U6

Gruß

Peter

Danke dir wegen dem Gitter das probiere ich dann gleich mal aber ich brauche die ganze Armlehnen und nicht nur den Adapter!
Danke LG
Armlehne kannst ja dann irgendeine gebrauchte Originale nehmen, oder wenns für Original past aus dem Zubehör.
Meine Armlehnen sind Original, passen aber wie der Beifahrersitz nicht zum Rest, Ehrlich- das ist mir Schei.egal!

Armlehne kannst ja dann irgendeine gebrauchte Originale nehmen, oder wenns für Original past aus dem Zubehör.
Meine Armlehnen sind Original, passen aber wie der Beifahrersitz nicht zum Rest, Ehrlich- das ist mir Schei.egal!
Ja das ist mir auch egal Hauptsache ich finde eine gebrauchte unter 100€ aber gibts wohl kaum eine Überzug kommt sowieso darüber.

Wo gib ich die nummer für das Gitter ein ich finde nichts dazu! Ich Entschuldige mich das ich mich nicht so gut auskenne sorry 😕

Wo gib ich die nummer für das Gitter ein ich finde nichts dazu!
Bei Google, wo sonst.
Kaufen musst du jedoch selbst.

Oder du gehst zum nächsten VW-Händler, dort gibt es das Teil für ca. 19 € und ist dort günstiger als z.B. bei ebay.

Gruß

Peter

Bei Google, wo sonst.
Kaufen musst du jedoch selbst.

Oder du gehst zum nächsten VW-Händler, dort gibt es das Teil für ca. 19 € und ist dort günstiger als z.B. bei ebay.

Gruß

Peter
Dann muss das Teil wohl das richtige sein bei ebay aber halt leider kein Bild dabei

Anhänge

• IMG_4311.webp
    IMG_4311.webp
    48,2 KB · Aufrufe: 6
Dann muss das Teil wohl das richtige sein bei ebay aber halt leider kein Bild dabei
Was bitte glaubst du habe ich dir herausgesucht?

Und wenn du es überteuert bei ebay + Versand kaufen möchtest, bitte sehr.
Wie ich bereits oben erwähnte, geh zu VW ans Ersatzteillager, günstiger und ohne Versandkosten.

Gruß

Peter

Was bitte glaubst du habe ich dir herausgesucht?

Und wenn du es überteuert bei ebay + Versand kaufen möchtest, bitte sehr.
Wie ich bereits oben erwähnte, geh zu VW ans Ersatzteillager, günstiger und ohne Versandkosten.

Gruß

Peter
haha war Heute bei VW da kostet das Teil 44€ 😆

haha war Heute bei VW da kostet das Teil 44€ 😆
Bei Bentley?

Ich weiß ja nicht wie dein Händler auf den Preis kommt, mein Händler hat mir bisher alle Teile für die von mir im Originalkatalog gefundenen Preise verkauft.

Dein Gitter kostet somit 18,67 €.

Gruß

Peter

P.S.:
Leider finde ich im Netz immer wieder eine gewisse Preisspanne.
So habe ich vor Weihnachten ein besonderes Zubehörteil, welches man nur bei VW findet, gefunden zu einem Preis zwischen 11,60 - ca. 22 €.
Mein Händler hat mir ohne verhandeln den bei ihm gelisteten von 11,60 € genannt.

Zuletzt bearbeitet:
@Philipw :
Hallo ,

wegen Armlehnen
schau mal bei www.freizeitwelt.de vorbei waren super schnell montiert

Artikelnr. 211506 , T5 bis Bj 2010
Komplettpaket für einen Sitz mit Halter ohne Bezug ( der wird nicht benötigt hab ich zurück gesendet )

Artikelnr. 211504 , T5 ab Bj 2010

Hier mal noch die Einbauanleitung zu den oben gemeinten Armlehnen 👋

Anhänge

Hier mal noch die Einbauanleitung zu den oben gemeinten Armlehnen 👋
Danke hat sich bereits erledigt hab einfach vom Beifahrer sitz die rechte runder genommen! Der braucht ja nur die Linke 😝
Aber Danke für die Hilfreiche Aktion

Zurück
Oben