Suche nach Empfehlungen

VW-Wursti

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo zusammen
für meinen T6 Cali der demnächst ankommt suche ich noch folgende Ausrüstungen und bin hier auf Empfehlungen angewiesen. Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar Dinge empfehlen.

Kühlbox (der Cali Beach hat soviel ich weiß nur 12 V Steckdosen)
Die Kühlbox sollte bei der Fahrt gesichert werden können, idealerweise in den Schienen, aber auch herausnehmbar sein und ggf. einen 230 V Anschluss haben.
Ausserdem natürlich ausreichend groß (Größer als eine normale Kühlbox)

Vorzelt. Ich habe den Cali mit Markiese und suche ein Vorzelt, das einfach und schnell auf- und abzubauen ist, geschlossen, so dass man da auch z.B. die o.g. Kühlbox und anderes Zeugs unterstellen kann. Natürlich sollte das Zelt trotz Markiese aufbaubar sein und vernünftige Packmaße haben, da ich i.d.R mit 4 Personen und Hund unterwegs bin.

Viele Grüße
 
Hallo,

wir haben uns gegen ein Busvorzelt entschieden und das Quechua Aufbewahrungszelt M8 gekauft. Hat 2,5 x 2,5 Meter Innenraum und eine Höhe von 2,15 Meter. Wir haben erst ein Air Busvorzelt von Kampa getestet. Das war uns für den Transport zu sperrig und im Aufbau zu aufwendig.

Wenn Du schon eine Markise hast ist das sicher eine preiswerte Alternative.

Viele Grüße

Steffen
 

Anhänge

  • Zelt.jpg
    Zelt.jpg
    652,6 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben