Suche nach einem Küchenblock (Innenraum)

Cliffhanger

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Antrieb
Front
Hallo Zusammen.
Für meinen neuen T6 California Beach (3-er Sitzbank) bin ich auf der Suche nach einem Küchenblock (-modul) mit folgenden Anforderungen:

1. "leichter" Ein- und Ausbau (Befestigung über Schienensystem, nicht zu groß/ schwer)
2. Erhalt der Schlaffunktion der Sitzbank
3. Position bevorzugt hinter Fahrersitz (erscheint mir am geeignetsten)
4. enthaltene Geräte/ Funktionen
- Spüle inkl. 2 Wasserkanister
- !!!2-Flammen-Kocher (gerne über kleine Gasflasche)
- Kühlbox (hier habe ich bereits eine Waeco)
- etwas Platz für Kleinkram (Geschirr, Nahrungsmittel,...)

Gerade die 2-Flammen unter Punkt 4 erscheinen mir am schwierigsten, da ich hier kaum etwas im Netz finde.

Ganz gut finde ich z.B. das Modul "Maxi XS" von Vangear (Maxi XS) oder sogar das "Maxi Campervan Unit" (Maxi Campervan Unit).
Bei beiden stört mich allerdings die Größe.

Eine, aus meiner Sicht, sehr gute Lösung wäre die Verwendung eines kleineres Spüle-Kocher-Moduls von Campingwagner.
Zum Beispiel das hier: https://www.campingwagner.de/produc...-2445-Kombi-Kochmulde-und-Spuele--30mbar.html

>>>Leider kann ich niergens im Netz einen Küchenblock finden, der das entsprechende Modul von Campingwagner verbaut hat.


Nun freue mich mich auf eure Erfahrungen, Ratschläge und vielleicht weiß jemand einen Hersteller, der das o.g. Modul von Campingwagner (oder ein Ähnliches) verbaut hat!?!

Danke im Vorraus!
 
Moin. Wenn du mal Maße nimmst wirst du feststellen, das das einfach nicht alles zwischen Sitz und Bank passt.
 
Vangear zie foto, deze heeft 1 brander verder mooi compact
 

Anhänge

  • Knipsel.PNG
    Knipsel.PNG
    91,3 KB · Aufrufe: 156
Hallo Mario und willkommen im Board der Busbekloppten :D

Ist das dein Küchenblock oder nur das Bild im Netz gefunden?

Hast du weitere Angaben darüber?
Oder falls selbst gebaut, Einzelheiten über den Bau?

Mal mit Google versucht/Geprobeerd met Google :D

Hallo Mario en welkom op het bord van Busbekloppten: D

Is dit jouw keukenblok of alleen de foto op het net?

Heeft u er nog andere informatie over?
Of, als je het zelf hebt gebouwd, details over de constructie?

Edith hat den gefunden
Küchenzeile vs Küchenmodul
Mit Link zu Van.Kitchen - Ihre Küche für den Multivan T4, T5 und viele mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mario und willkommen im Board der Busbekloppten :D

Ist das dein Küchenblock oder nur das Bild im Netz gefunden?

Hast du weitere Angaben darüber?
Oder falls selbst gebaut, Einzelheiten über den Bau?

Mal mit Google versucht/Geprobeerd met Google :D

Hallo Mario en welkom op het bord van Busbekloppten: D

Is dit jouw keukenblok of alleen de foto op het net?

Heeft u er nog andere informatie over?
Of, als je het zelf hebt gebouwd, details over de constructie?

Der ist von Vangear. Die Fa. wurde oben bereits verlinkt..

Vangear Premium Campervan systems for VW Beach, Caravelle etc
 
Zurück
Oben