Suche Mitfahrgelegenheit T5/T6 Multivan mit Gewindefahrwerk Im Großraum Dresden (+50km)

Gessi58

Jung-Mitglied
Ort
DD
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nope
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Hallo zusammen,
ich stehe vor der Anschaffung eines Gewindefahrwerks für meinen T6 Multivan Highline und wollte gerne einmal bei jemandem mitfahren, der eins verbaut hat. Interessieren würde mich B14, KW, ST, und zum absoluten Vergleich einmal ein TA-Technics. (Ich weiß, dass es Äpfel mit Birnen vergleichen ist...)
Wer kommt aus dem Großraum Dresden und 50km Umkreis und kann mich mal eine Runde mitnehmen? Es sollte schon ein "schwerer" Multivan sein, da der Trapo nicht die Masse mitbringt.
Ich danke im Voraus.

VG
Daniel
 
Zurück
Oben