Suche: Mitfahrgelegenheit Hannover Wolfsburg,

sautanz

Jung-Mitglied
Ort
Franken
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
05/2016
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
FIN
WV2ZZZ7HZGH...
ich suche für meine Cascavel Felgen (ohne Reifen) für diese Woche eine Mitfahrgelegenheit von Hannover nach Wolfsburg / Mörse.

Hab die Felgen im Nachbar Board erstanden und mein Schwiegervater ist am kommenden WE auf Besuch in Wolfsburg und könnte sie dann mit nach Franken bringen. Eine extra Fahrt über Hannover wollte ich ihn nicht aufbrummen, bzw. möchte er einfach nicht machen. Und somit wäre es super wenn sich jemand finden könnte der den Weg sowieso fährt und meine schönen Felgen die 85km transportieren könnte. Das Ganze ist bis Sonntag den 17. Juli aktuell.

Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

schönen Gruß,

sautanz
 
Zurück
Oben