Suche Mitfahrgelegenheit Bilstein B14 im Raum Dresden

Dieses Thema im Forum "T5.2 - News, Infos und Diskussionen" wurde erstellt von Placeboworld80, 14 Apr. 2017.

1. Placeboworld80

Placeboworld80 Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Beruf:
    Techniker
    Mein Auto:
    T5 Multivan
    Erstzulassung:
    2010
    Motor:
    TDI® 103 KW
    DPF:
    ab Werk
    Motortuning:
    ja
    Getriebe:
    6-Gang
    Antrieb:
    Front
    Ausstattungslinie:
    Startline
    Radio / Navi:
    RNS 315
    Umbauten / Tuning:
    Bilstein B14 , GTi Lenkrad
    Hallo

Wie in der Überschrift schon geschrieben , suche ich eine Mitfahrgelegeheit in einem T5.2 mit Bilstein B14 Fahrwerk. Ich habe momentan KAW Federn verbaut und möchte gern einen Vergleich zum B14 habe, da ich einen Kauf in Erwägung ziehe. Ich komme aus Großenhain .

MFG Marko

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Fachwerkstatt für Bilstein B14 im Raum Kiel T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 26 Feb. 2019
Suche Bilstein B14 Mitfahrgelegenheit in Landkreis Passau T6 - Tuning, Tipps und Tricks 2 Dez. 2018
Bilstein B14 Raum Karlsruhe? T6 - Tuning, Tipps und Tricks 29 Juli 2018
Suche Mitfahrgelegenheit Bilstein B14 im Raum Dresden T6 - Tuning, Tipps und Tricks 28 Feb. 2018
Bilstein B14 Mitfahrgelegenheit Großraum Düsseldorf T5 - Tuning, Tipps und Tricks 16 Dez. 2017
Bilstein B14 im T6 mit 18 Zoll - Mitfahrgelegenheit in Mittelfranken ? T6 - Tuning, Tipps und Tricks 14 Okt. 2017
Suche Probefahrt Bilstein B14 im Raum Freiburg T5.2 - Tuning, Tipps und Tricks 14 Dez. 2015
Mitfahrgelegenheit Bilstein B14/20 Zoll im Raum Karlsruhe/Pforzheim/Stuttgart T5 - Tuning, Tipps und Tricks 25 Sep. 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden