BlackPearl
Jung-Mitglied
- Registriert
- 19 März 2007
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T6 California
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Lüftungsgittern für die Seitenfenster vorne (Fahrer & Beifahrer).
Ich habe da welche bei [DLMURL]http://www.car-a-fun.de/index.html[/DLMURL] gefunden für 67,-€.
Kennt die jemand? Sind die zu empfehlen?
im vorraus :-)
Viele Grüße
BlackPearl
Ich bin auf der Suche nach Lüftungsgittern für die Seitenfenster vorne (Fahrer & Beifahrer).
Ich habe da welche bei [DLMURL]http://www.car-a-fun.de/index.html[/DLMURL] gefunden für 67,-€.
Kennt die jemand? Sind die zu empfehlen?
im vorraus :-)Viele Grüße
BlackPearl
(Danke).