Suche Lenksäulenelektronik Code vom 5.2 mit MFA, GRA und MFL

TTTX

Aktiv-Mitglied
Ort
bei Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
Leder Bicolor, B14, BBS CK, 5.2 Front-Spiegel-Rückleuchten.
FIN
WV2 ZZZ7HZ4H06xxxx
Hallo, könnte einer der 5.2 Besitzer mit VCDS und sowohl, dem Multifunktionslenkrad, der Geschwindigkeitsregelanlage und Multifunktionsanzeige bitte einmal auslesen, welcher Code hinterlegt ist.
Dazu mit VCDS Steuergerät 16 auswählen und Codierung unter Funktion 07 aufrufen. Am schönsten wäre ein kurzer Screenshot, aber mir reicht auch nur der 5 stellige Code.
Oder wenn alternativ jemand eine alternativseite zu openobd.org weiß?

Schon mal danke für eure Bemühung. Wenn jemand ohne den einen oder anderen oben genannten Punkt (GRA, MFL, MFA) aber mit T5 GP einmal nachschaut welcher Code im Steuergerät 16 hinterlegt ist, wäre auch schön, evtl lässt sich dadurch etwas ableiten...
 
AW: Suche Lenksäulenelektronik Code vom 5.2 mit MFA, GRA und MFL

Noch mal anschubsen? Hat keiner mal Zeit oder kein VCDS?
 
Zurück
Oben