Suche Lackierer

MikeT5

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
24.04.2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nöö
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Freisprecheinrichtung ALPINE 400 BT
Umbauten / Tuning
Kühlergrill ohne Emblem in matt Schwarz, schwarze Frontscheinwerfer, schwarze LED Rückleuchten, schwarze Seitenblinker, Scheiben schwarz foliert,Heckemblem matt Schwarz lackiert, böser Blick von Kamei in Wagenfarbe 902, blaue LED Innenbeleuchtung, Karosserie gedämmt, Zuheizer aufgerüstet, GRA nachge
Suche einen guten und günstigen Lackierer in HH oder Umgebung, der mir meinen neuen Sportgrill ( ohne Emblem) lackiert.
Soll keine Metallic Farbe werden.

Danke im voraus !
Mike
 
AW: Suche Lackierer

Meiner ist für dich bestimmt zu weit. 49811 Lingen. Ich habe meinen Bus letzte Woche mit vielen Lackkratzern und einer beschädigten Stoßstange gekauft. Stoßstange wird getauscht und der Rest wird lackiert. Es wird die rechte Seite komplett, Motorhaube , linken forderen Kotflügel und Fahrertür in metallic lackiert, dafür muß ich 800€ berappen. Da ich seine Arbeiten kenne weiß ich das sie gut sind.

Gruß Christoph
 
AW: Suche Lackierer

Da ich auch aus HH komme, und meinen Bus auch "überholen" lassen muß: Meld Dich doch mal bei mir!

Ich habe einen netten und guten Karosseriebauer, Lackierer an der Hand, bei dem man vielleicht gemeinsam auftauchen könnte.

Bei näherem Interesse, mald Dich doch per PN!
 
AW: Suche Lackierer

Meiner ist für dich bestimmt zu weit. 49811 Lingen. Ich habe meinen Bus letzte Woche mit vielen Lackkratzern und einer beschädigten Stoßstange gekauft. Stoßstange wird getauscht und der Rest wird lackiert. Es wird die rechte Seite komplett, Motorhaube , linken forderen Kotflügel und Fahrertür in metallic lackiert, dafür muß ich 800€ berappen. Da ich seine Arbeiten kenne weiß ich das sie gut sind.

Gruß Christoph


Für die von Dir genannten Arbeiten 800,-.... da lohnt es sich ja fast, nach Lingen zu fahren!
 
AW: Suche Lackierer

Die Angebote bei unserem Lackern in der Umgebung pendelten zwischen 900€ und 800€. Ich hatte mehrere angefahren mit denen ich schon mal zu tun hatte.
Fermi aus diesem Forum kann diese guten Angebote bestimmt bestätigen da er für einen Hagelschaden schon mal ein Angebot für eine fast Komplettlackierung von außen bekommen hat. Ich glaube das ging um 2500€ für metallic. Umfang von dem Angebot kannst du bei ihm bestimmt erfragen. Er Hatte sich aber dann doch für einen Beulendoctor entschieden da sein T5 zu jung war und er lieber keine lackierung wollte.

Ich dokumentiere so wieso den Umfang der Arbeiten und das Ergebnis und kann dieses gerne hier bei Bedarf einstellen.

Gruß Christoph
 
AW: Suche Lackierer

Die sind tatsächlich erstaunlich günstig. Liegt sicherlich auch am im Vergleich zu HH an der strukturschwächeren Gegend.
 
AW: Suche Lackierer

Hallo Fermi,

Du kommst ja aus der Gegend, hast Du eventuell einen Tip bezüglich des thread für mich ?

VG Stefan
 
Zurück
Oben