Suche Kinderfreundlichen Campingplatz auf Sadinien

Clownpaul

Aktiv-Mitglied
Ort
Bonn
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
10/201405/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
Muss ich????
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Einparkhilfe; Multifunktionslenkrad; Vorbereitung Anhängerkupplung; Vorbereitung Mobilfunk
Spritmonitor ID
Morgen Ihr Camper

Ich saß grade mit meiner Frau brim Frühstück und wir unterhielten uns über unseren nächsten Urlaub. Dieses Jahr wird es nichts werden, denn eine Etage höher schlief ein 3 Wochen alter kleiner Wurm. Da haben wir jetzt nichts geplant außer Wochenbett und ankommen auf dieser Welt.
Aber nächstes Jahr bestimmt, zumal ich auch Elternzeit nehmen will. So hätten wir 4 Wochen im Juli/August.
Vor vielen Jahren war ich mal auf Sadinien und würde gerne da wieder mal hin

Deswegen meine Frage, kennt jemand oder kann jemand einen Platz dort empfehlen?
Kinderfreundlich sollte er sein, denn unsere ältester ist dann 3,5 Jahre alt und will sicher etwas Unterhaltung haben.

Ich bin gespannt, was Euch so einfällt.

Dank Euch für Eure Tips.

Gruß aus Bonn
Rainer
 

11chen

Top-Mitglied
Ort
81371 Sendling
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
04.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
-
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Spacecamper Classic/Light, SCA 194
Umbauten / Tuning
BFG AT KO2 235/70/16 auf Seikel Desert HD mit 18%, Diff.-Sperre, Unterfahrschutz kpl, div. Entlüftungen + Schnorchel,
Relleum Heckträger mit Terranger Dämpfern,
Bergeösen, Heckauszug, Solar, MiFi + CB Funk, Bearlock, Mud Flaps :)
ARB Touring 2500
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi,
Wenn du die Chance hast, außerhalb der Ferienzeit zu fahren, würde ich unbedingt vor den großen Ferien in D fahren. Im Juli u August ist es dort recht überlaufen.
In vier Wochen hast du genug Zeit, um eine komplette Inselrundfahrt zu machen und im Süden klappt es problemlos schon mit dem Baden.
Was verstehst du denn so unter "Unterhaltung" für einen 3,5 Jährigen?
Pool oder "nur" einen netten Platz, von dem aus man viele Sachen unternehmen kann, die auch deinem Kleinen Spaß machen?
Ich schenk dir ein r .
 
Oben