suche Kabelbelegung der Spiegel am T5.2

komatsu_felix

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
Oktober 2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nö, noch nicht...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Klima, Großes Standheizpaket, Langer Radstand, Hochdach, Alarmanlage, Nebellampen, Komfortfahrersitz
Hallo allerseits,
ich bin noch neu hier. Ich fahre seid einigen Wochen dienstlich ein Trapo. Privat bin ich T4 Multivan Fahrer, und oft im T4 Forum unterwegs. Leider hat mein Chef weder Zentralverriegelung, noch Elek. Spiegel mitbestellt :-( , angeblich vergessen... Zentralverriegelung hab ich schon erfolgreich nachgerüstet. Nun will ich mich an die Spiegel wagen. Hat jemand zufällig die Kabelbelegung der Spiegel (Anklappen, Verstellen, Heizen) zurhand, mit Kabelfarben? und kann mir diese zukommen lassen?
Vielen Dank, und Morgengruss aus der Hauptstadt
der FELIX
 
AW: suche Kabelbelegung der Spiegel am T5.2

kann mir keiner weiterhelfen???

FELIX
 
AW: suche Kabelbelegung der Spiegel am T5.2

Hallo,

....sag deinem Chefe mal einen schönen Gruß von mir .......das schlimmste was einer Firma passieren kann, sind unzufriedene Mitarbeiter.
Ich bin mir fast sicher, das er das nicht vergessen hat, sondern eher der Geiz eine Rolle gespielt hat:mad:.

Ich schicke dir mal eine PN

Gruß
Claus
 
AW: suche Kabelbelegung der Spiegel am T5.2

@ Dentmen,
du hast natürlich Recht. Da Geiz hat gesiegt, bestimmt. In meinem Sprinter den ich vorher hatte, war das alles und noch viel mehr drinn. Aber bei diesem hab ich dafür das grosse Standheizpacket. Da sind die anderen Sachen auf der Strcke geblieben...
Du hast auch ne PN

FELIX
 
Zurück
Oben