Suche Kabelbaum zum Standheizung Bedienteil Dach

PeVe

Jung-Mitglied
Ort
Fulda
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
06.2010
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hat jemand einen solchen Kabelbaum oder auch nur den Stecker mit den passenden Kabeln dran?zur Not würde mir auch ein Foto helfen wo man die Adern sieht leider gibt es keine Belegung der Pins wo Stift 1 bis 16 zu finden ist.
Foto wäre mir vorerst sehr hilfreich wo man die Adern sieht wie sie in den Stecker laufen
 

Anhänge

  • 20161030_173722.jpg
    20161030_173722.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 65
Hallo,

welche Standheizung möchtest du nachrüsten? Wasser oder Luft? Hast du schon eine Lösung gefunden?
 
Hab alles drin jetzt incl Fernbedienung...läuft perfekt
 
hast du dir Kabel selber gebastelt oder beim :D gekauft?
 
Alles selbst gebaut
 
Wie ist die Belegung des bedienteils oben im Dach?
 
Wie ist die Belegung des bedienteils oben im Dach?
Vorsicht! Hier geht's um T5.2 - nicht daß es da Unterschiede bei der Belegung zu deinem T5.1er gibt!
Schau mal HIER - da sind schon mal die Unterschiedlichen DBE'en gelistet. Ob die Belegung unterschiedlich ist - k.A. sorry.

Aber leider ist ja bei TE nix aus dem Profil zu erkennen, in welchen T er was eingebaut hat.
Manche Beiträge und Infos sind sehr dürftig. Schade.
 
Zurück
Oben