Suche jemanden mit Bullifaktur Ausbau

kevens_vanlife

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Kastenwagen
DPF
nein
Motortuning
Antrieb
Front
Moin moin,
Ich würde mir gerne mal in live ein von Bullifaktur ausgebauten T5/T6 anschauen.
Deshalb suche ich jemanden der sowas machen lassen hat und der mir ein bisschen seiner Zeit schenken würde :)
Wenn jemand so einen Ausbau hat oder jemanden kennt, wäre es total Klasse wenn er sich melden würde.

Direkt an die Firma möchte ich mich nicht wenden, da ich nichts verkauft haben möchte sondern mir das ganze mal gerne genau und unabhängig anschauen würde.

Danke:danke:
 
Hallo,
Ich habe einen Ausbau von Bullifaktur und kann die Jungs nur empfehlen. Leider bin ich in FR ansässig, aber wenn du in der Gegend bist, kannste gerne vorbei kommen. Du kannst aber auch dort anrufen und ich bin mir sicher, sie beraten dich dort ohne aufdringlich zu sein. Ich habe die Ausbauten nur im Internet gesehen und war begeistert, habe mir dann ein Angebot, nach einem langen Telefonat, zuschicken lassen und dann den Bus hochgefahren (T5, Facelift, BJ 2011). Zwei Wochen später, habe ich ihn wieder abgeholt und bin seither sehr zufrieden. Du musst allerdings eine Wartezeit von ca. 4 Monaten einkalkulieren, bis Du einen Termin bekommst. Ich kann dir nur empfehlen die Jungs anzurufen und dich direkt zu informieren. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Grüsse Fred
 
Ich habe nur das Bett gekauft. Das wurde im Vorführfahrzeug geliefert. Ich hatte Gelegenheit das Demofahrzeug mit vielen angebotenen Optionen in Ruhe anzuschauen. Für mich ist aber wichtig, schnell wieder den Transportraum voll zur Verfügung zu haben. Das Bett ist schnell rausgehoben. Auch ist mir wichtig neben dem Bett ein Motorrad transportieren zu können. Bullifaktur hat das Bett jetzt breiter gemacht, was ich erst bemerkt habe als ich es in mein Auto stellen wollte. Ist sicher zu zweit bequemer aber es passt kein Motorrad mehr rein. Ich bin dann nach Hamburg gefahren und habe das breite in ein schmales Bett getauscht. Das schmale Bett funktioniert gut, wenn man eine T-Matratzen-Brücke (z.B. von Ikea) zwischen die Matratzen klemmt, weil die Teile unterschiedlich breit sind und einer von zweien auf dem Stoss liegt.
Ich kann die Firma empfehlen.
 
Zurück
Oben