Suche jemand mit original LED Rückleuchten T6.1 biete VCDS

Gerrit81

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Hallo
ich möchte meinen T6.1 Family mit LED Rückleuchten ausstatten (sind schon da). Allerdings fehlt noch eine Info was/wie alles zu programmieren ist. Ein VCDS Kabel habe ich - daher suche ich jemand im Raum Leipzig bei dem ich mal "rein gucken" kann mit VCDS (dabei wird NICHTS verstellt!!).Als Gegenleistung würde ich natürlich dann auch kostenfrei das ein oder andere frei schalten was gewünscht bzw möglich ist! Fehlerspeicher auslesen/löschen usw.
Also wer einen hat und möglichst aus der Region Leipzig Süd (LK LL) kommt kann sich gern melden.

D A N K E
 
Bin leider zu weit weg. 🙈
 
Hallo
ich möchte meinen T6.1 Family mit LED Rückleuchten ausstatten (sind schon da). Allerdings fehlt noch eine Info was/wie alles zu programmieren ist. Ein VCDS Kabel habe ich - daher suche ich jemand im Raum Leipzig bei dem ich mal "rein gucken" kann mit VCDS (dabei wird NICHTS verstellt!!).Als Gegenleistung würde ich natürlich dann auch kostenfrei das ein oder andere frei schalten was gewünscht bzw möglich ist! Fehlerspeicher auslesen/löschen usw.
Also wer einen hat und möglichst aus der Region Leipzig Süd (LK LL) kommt kann sich gern melden.

D A N K E
Grüße aus Chemnitz.. wollte in meiner Caravelle ( wenn sie denn dann mal kommt) auch die LED Rückleuchten nachrüsten.
Hat es bei dir funktioniert?
Gruß Flo
 
Meiner is noch nich da - das Angebot hätte ich wahr genommen 🤪
 
selbige hier , meiner wird noch gebaut ( california ), soll laut lounge kw 01 soweit sein.
wenn du warten kannst , wäre ein treffen bestimmt möglich....
bin in der "nähe" vom völkerschlachtdenkmal.
 
Hallo, ich könnte Dir einen T6 mit LED bieten, falls das auch was nützen würde.
Viele Grüße aus Leipzig 🙂
 
Zurück
Oben