Suche jemand mit original LED Rückleuchten T6.1 biete VCDS

Gerrit81

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Hallo
ich möchte meinen T6.1 Family mit LED Rückleuchten ausstatten (sind schon da). Allerdings fehlt noch eine Info was/wie alles zu programmieren ist. Ein VCDS Kabel habe ich - daher suche ich jemand im Raum Leipzig bei dem ich mal "rein gucken" kann mit VCDS (dabei wird NICHTS verstellt!!).Als Gegenleistung würde ich natürlich dann auch kostenfrei das ein oder andere frei schalten was gewünscht bzw möglich ist! Fehlerspeicher auslesen/löschen usw.
Also wer einen hat und möglichst aus der Region Leipzig Süd (LK LL) kommt kann sich gern melden.

D A N K E
 

tdi222

Aktiv-Mitglied
Ort
Eifel
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
22.12.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
neeee
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ein bißchen :)
Umbauten / Tuning
schauen wir mal wenn er da ist..
FIN
WV2ZZZ7HZMH
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Golf VI Style
VW Cross Polo
Bin leider zu weit weg. 🙈
 
Oben