Suche Hilfe im Raum Bad Kreuznach Nachrüstung von NSW Kurvenlicht und AHK mit Happylightshow-Modulen

sulf555

Jung-Mitglied
Ort
Alt Rehse
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
03/2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Motortuning
nöö
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
MFA, GRA, PDC,
Umbauten / Tuning
-MFA,GRA,MFL
-komplett gedämmt mit Technoass ADM und Reimo xtreme Isolator
-Gladen Mosconi 6.80, 4.100, 2x 2.150
-Subwoofer unterm Fahrersitzund im hinteren Seitenteil
-Audiosystem EVO2 in den Türen und der Schiebetür
-C-Schienen
-Webasto th100
-ZZH Schiebetür/ Heckklappe
-ausziehbares Bett 158x220
Ahoi Ahoi,



Ich bin über einen Beitrag hier im Forum auf die Firma HappyLightshow aufmerksam geworden. Diese bieten zwei verschiedene Module für die Nachrüstung von NSW, Kurvenlicht und AHK an.

Ich interesseiere mich primär für den AHK-Nachrüstsatz. Dieser ist zwar etwas teurer, als der normale E-Satz vereinfacht aber die Installation ungemein. Da das Steuergerät nur noch nen Pluspol, ne Masse und Can Hi/Low braucht und schon solls funktionieren. Das alles (bis auf den Plus-Pol, Klemme 15 wenn mich nicht alles täuscht) findet sich in der D-Säule. Den Plus-Pol habe ich schon von einer Nachgerüsteten Zuziehhilfe der Heckklappe. So spart man sich also das legen der Kabel von hinten nach vorne, ne Hebebühne und div. Ausbauten. Für diese Arbeitserleichterung kann ich den Mehrpreis gut verschmerzen...

So nun kommen wir zum Kackpunkt der Sache und meinem Anliegen: die Module funktionieren noch nicht ganz einwandfrei im T5.2. Es fehlt noch an einem Signal. Um das zu ermitteln ist ein T5.2 von Nöten. Leider wohne ich zu weit weg um mal schnell vorbei zu schauen. Vllt. findet sich hier jemand, der auch interessiert ist, evtl. in der Nähe wohnt und sich in der Lage sieht den Bus mal auf dem Hof von HappyLightShow zu parken???

Es bestünde auch die Möglichkeit einer Sammelbestellung...

Viele Grüße Paul
 
Zurück
Oben