enrico.ost
Jung-Mitglied
- Registriert
- 17 Nov. 2013
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- MFD
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T4 Multivan Tim & Tom
Hallo Zusammen, ich möchte meinen T5 4motion , (Motor BPC )gern noch lange fahren. Habe aber nun auch das Problem, dass zumindestens eine der PDEs undicht ist. Ich habe hier schon viele Beiträge dazu gelesen. Es gibt da wohl auch verschiedene Möglichkeiten. Keile oder eine Brücke. Ich suche jemanden der mir bei der Instandsetzung hilft. Oder eine Firma die mit der Thematik vertraut ist und schon Erfahrungen damit hat.
Danke für die Unterstützung.
Gruß Enrico
Danke für die Unterstützung.
Gruß Enrico