Suche Hilfe bei Einbau Torsionskupplungen Generator / Kompressor

Pjotter50

Jung-Mitglied
Ort
31535 Neustadt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
25.11.2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
Einzelsitze hinten, Alufelgen 8J x 18 mit 245 45 18, Bilstein B14 50 mm tiefer, AHK, Callilock, PDC,
Umbauten / Tuning
neue Automatik
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ5H044300
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T 5 Multivan 2,5 Ltr, 131 Ps ; Ta Technix Fahrwerk, der Bus von Frauchen
Hallo Gemeinde. Suche eine/n Schrauber/in, die / der sich mit dem Einbau dieser ominösen Torsionskupplungen für Generator und Kompressor auskennt. Da ich meinen Bus gerade gekauft habe, geht mir bei den vielen noch zu erledigenden Kleinigkeiten langsam die Luft aus. Da ich durch meine gesundheitliche Einschränkung nicht mehr der absolute Superschrauber bin, versuche ich auf diese Weise einige Sachen zu erledigen, ohne das mir völlig die finanzielle Puste ausgeht. Selbstverständlich habe ich keine völlig linken Hände und kann dabei auch helfen. Ich rede natürlich nicht davon, das ich dieses völlig für Umsonst erwarte. Ein gebührenden Unkostenbeitrag soll es schon dafür geben. Gut wäre es, wenn das im Raum Hannover oder Umgebung wäre. Wenn man 65 wird und schwerbehindert ist, hat man leider nicht mehr soviele Möglichkeiten, alles selber zu machen, obwohl das in der Vergangenheit immer sehr viel Spass gemacht hatte. Ich hätte natürlich einen pflegeleichteren Wagen kaufen können, aber mit meinem Rolli und meiner Beweglichkeit ist der Bulli einfach der richtige Wagen. Und ausserdem hat mich der Bulli einfach mächtig gereizt. Scheint irgendwie ein Virus zu sein.
Vielleicht hat die / der eine oder andere ja die Fähigkeiten und auch Lust, mir da ein bisschen unter die Arme zu greifen. Der Schaden soll es für denjenigen jedenfalls nicht sein.

Nun gut. Bis hierher habe ich mich nun aus dem Fenster gewagt und harre der Dinge, die da kommen mögen.
Auf jeden Fall wünsche ich allen als Forumsneuling noch einen schönen Abend und einen erfolgreichen morgigen Tag.
Sollte mein Anliegen hier völlig falsch sein, bitte ich die Mods, es zu verschieben. DANKE.

MfG Peter
 
Hallo Peter,

schade, leider zu weit weg... :evil:
AXD, hätte gepasst, habe ich letztes Jahr bei meinem selber gemacht.
Ich hoffe, ein Boarder aus deiner Gegend kann dir helfen!

Gruß
Mike
 
Kein Schrauber hier dabei, der noch etwas Geld für seinen Bus benötigt ????????(
 
Zurück
Oben