Suche Händler für EU-Neuwagen

• Ersteller Ersteller bastianstr
  • Erstellt am Erstellt am
B

bastianstr

Guest
Hallo an alle,
da ich nun bald meinen Multivan abgeben muss , benötige ich etwas neues.
Suchen tue ich eine Caravelle.
Vom Niveau wie mein Multivan, allerdings denke ich mit 140 PS komme ich auch gut zurecht.
Nun suche ich einen Händler für EU Neuwagen.
Kennt Ihr seriöse Händler?

Gruß
Bastian

AW: Suche Händler für EU-Neuwagen

Hallo,

....ich habe Anfang April bei www.ona.de gekauft.
Die Firma hat einen recht großen Bestand an Lagerfahrzeugen ...= sofort Lieferbar, oder aber auch Bestellfahrzeuge.

Mein T5 Match war aus Österreich .......nach dem Kaufvertrag stand der Wagen 5 Tage später beim Händler in Frankfurt zur Abholung bereit.

Abwicklung und das ganze drum herum hat perfekt funktioniert ....kann ich also nur empfehlen.

Gruß
Claus

Hallo,

....der Händler in Reutte scheint mehrere EU-Fahrzeug Anbieter zu versorgen .........meiner stammt auch von dort, wurde aber von ona.de vermittelt.
Bei den Preisen ist der Transport von Reutte nach Frankfurt, oder wo auch immer inkl..

Gruß
Claus

Meiner ist auch von Ona.de . Hatte dort vom ersten Telefonat bis zur Abholung alles super geklappt. Kann ich nur empfehlen

Danke für eure Antworten,

hatte ONA auch schon ins Auge gefasst.
Wie reagieren die denn bei Preisverhandlungen?

Fragen kostet nichts ;-) Mit Herrn Millahn kann man gut sprechen. ;-)

Hallo.

Ich kann Auto Wolf sehr empfehlen. Meine Bestellung ging aalglatt über die Bühne. Auch waren alle Papiere für die Überführung in die Schweiz einwandfrei.

Servus Bastianstr

Habe vor 2 Monaten meinen Highline beim Wolf abgeholt - kann über die gesamte Abwicklung nur Bestes berichten! Würde es jederzeit wieder tun.

Ciao
Holger

Hallo,

...und ich habe vor drei Wochen meinen T5 bei der Fa. Rütz abgeholt, alles hat dort problemlos funktioniert. Damit ist wohl die Runde der 'üblichen Verdächtigen' genannt.

Viel Glück bei der Wagensuche.

Moin,

wir interessieren uns auch für einen Cali. Die Beiträge über die EU - Reimporte aus Österreich sind sehr interessant. Weiß zufällig jemand ob die Lieferung in den Norden Deutschlands (Großraum Bremen) im Programm steht bzw. ob es mit der Zulassung ohne Fahrzeug vor Ort hier Schwierigkeiten gibt?

Wie ist es am sinnvollsten die Anfrage für den Händler in Reutte zu formulieren? Eine Konfiguration zusammenstellen, per Email schicken und anrufen? Wenn ja, den Deutschen Konfigurator nutzen oder den aus Österreich?

Vielen Dank

Gruß
BelKri

Hallo,

....einfach in Reutte anrufen ....die sind sehr kompetent und behilflich.
Eine Lieferung egal wohin in D ist überhaupt kein Problem.

Ich habe soeben einer Kundin von mir über ONA.de und Reutte einen T5 vermittelt.

Gruß
Claus

So,
wir haben heute beim Autohandel Hasselberg in Hamburg zugeschlagen.
Am Samstag holen wir unsere neue Karavelle ab.

Ich werde dann mal berichten, wie es dort so ist.

Bis dahin
Bastian

Hallo,

ich habe meinen Cali im Mai bei Arendt Automobile in Steinhagen bei Bielefeld abgeholt.
Absolut seriös und nett, hat alles bestens geklappt.

Kann man wirklich weiterempfehlen.

T2-Fahrer

Bevor einer meckert,
meine Rechtschreibkorrektur hatte mich bei dem Wort Caravelle bevormundet!

Gruss

Zurück
Oben