Suche gute Werkstatt im Raum Mettmann

inselhein

Aktiv-Mitglied
Ort
Mettmann
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nö... Danke
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
AHK, und alles was die Highlineausstattung hergibt
Umbauten / Tuning
DPF nachgerüstet,komplett Tiefergelegt, Bilsteindämpfer, Rückfahrkamera, komplett Fahrzeug Airbrush
FIN
WV2ZZZ7HZ4H005200
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

mein Dicker hat nun 112000 km auf der Uhr und vorsichtshalber will ich mal die Wasserpumpe wechseln lassen bevor die sich verabschiedet.
Kennt einer eine gute Werkstatt im Raum Mettmann-Düsseldorf oder näherer Umgebung die Ahnung davon haben und auch vernüftig Arbeiten zu einen fairen Preis?

Gruss Peter :danke:
 
AW: Suche gute Werkstatt im Raum Mettmann

Moin,

im Raum Mettmann weiß ich leider keine Werkstatt. Aber ich könnte Dir in Wuppertal eine Werkstatt meines Vertrauens nennen.

Autohaus Schramm online

Das ist noch ein Familienbetrieb. Die große NRW-weite VW-Kette meide ich möglichst.
 
AW: Suche gute Werkstatt im Raum Mettmann

Autohaus sahm in Ratingen !
Ist ein vw Autohaus/Werkstatt !

Lg Chris
 
Hallo!
Etwas weiter, aber mMn eine Fahrt wert:
VW Nutzfahrzeuge Tölke+Fischer in Krefeld.
Da fahre ich immer hin und bin vom Service restlos begeistert.

Gruß,
Klaus
 
Moin,
ich hole diesen älteren Beitrag nochmal raus, weil ich gerade auf der Suche nach einer Werkstatt in oder um Düsseldorf bin. Sahm in Ratingen war ein guter Tipp, hat aber wohl letztes Jahr den VW-Service eingestellt. Falls jemand eine Empfehlung im (Groß-) Raum Düsseldorf hat wäre ich dankbar dafür. Kann auch gerne eine Freie sein...

guido
 
Zurück
Oben