Herr Dalbergia
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 1 Juli 2014
- Beiträge
- 396
- Reaktionspunkte
- 209
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- Tempomat, Flügeltüren, Sitzheizung, AHK
- Umbauten / Tuning
- Nein
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 1984er VW T3 1,9L WBX DG
EX-BGS
EX-Feuerwehr
2 Schiebtüren
Großes Stahlschiebedach
8 Sitzer
Hallo,
ich möchte evtl. den Motor an einem T 5.2 BiTDI tauschen lassen. Es gibt ja dann wohl nur 2 Möglichkeiten:
- VW Vertrags Glas Kasten Auto Haus 13-14 k€
- freie Werkstatt 8-9 k€
soweit meine Infos.
Fragen:
- Gibt es evtl. schon frei Werkstätten welche sich auf das Thema ein bisschen „spezialisiert„ haben?
- Könnt ihr jemanden Empfehlen der das gut hin bekommt?
- Was habt Ihr bezahlt?
- Hat jemand evtl. sogar eine Empfehlung im Raum Frankfurt bis Würzburg?
Und natürlich am wichtigsten:
Der neue Motor mit dem AGR D hält dann wirklich, also wirklich WIRKLICH?
vielen Dank, Alex
ich möchte evtl. den Motor an einem T 5.2 BiTDI tauschen lassen. Es gibt ja dann wohl nur 2 Möglichkeiten:
- VW Vertrags Glas Kasten Auto Haus 13-14 k€
- freie Werkstatt 8-9 k€
soweit meine Infos.
Fragen:
- Gibt es evtl. schon frei Werkstätten welche sich auf das Thema ein bisschen „spezialisiert„ haben?
- Könnt ihr jemanden Empfehlen der das gut hin bekommt?
- Was habt Ihr bezahlt?
- Hat jemand evtl. sogar eine Empfehlung im Raum Frankfurt bis Würzburg?
Und natürlich am wichtigsten:
Der neue Motor mit dem AGR D hält dann wirklich, also wirklich WIRKLICH?
vielen Dank, Alex