Suche Gutachten für Ronal felgen R41

T5-Micha

Jung-Mitglied
Ort
Zimmerermeister
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
Nix Da ... hat genug Leistung
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
40mm ABT Federn
Hallo:help:

Ich suche ein gutachten für folgende felgen Ronal R41 8 x 18zoll.
Hatt einer von euch ein link für gutachten ? Oder kann mir einer das gutachten per e-mail schicken ?
m-ramm@versanet.de


:danke:


mfg
 
AW: Suche Gutachten für Ronal felgen R41

Genau so hab ichs auch gemacht für meine R39.

Hab das Gutachten jetzt auch gebraucht um beim TÜV größere Reifen=) eintragen zu lassen.

Gruß Hans-Peter
 
AW: Suche Gutachten für Ronal felgen R41

Hatte auch schon mal selbiges gesucht vor einiger Zeit - soweit ich mich erinnern kann gibt es für die R41 kein T5-Gutachten....
 
AW: Suche Gutachten für Ronal felgen R41

Hatte auch schon mal selbiges gesuchtvoreiniger Zeit - soweit ich mich erinnern kann gibt es für die R41keinT5-Gutachten....


mmmmmhhhhhhhh............?
Hier, pardon, ich wiederhole mich, gibts das Gutachten für die R41 in 17" und 18": www.ronal.de

Ich will aber nicht bestreiten, dass Ronal das Gutachten nicht zurückgezogen haben kann.
Evtl. kann T5-Micha ja mal Rückmeldung geben, ob er mit dem im auf der Website verfügbaren Gutachten weitergekommen ist.
 
AW: Suche Gutachten für Ronal felgen R41

Hallo zusammen!
Wer das Gutachten u. die ABE für die R41 in 8x18 braucht, kurz mailen (T5 steht drin).
Habe ich sicherheitshalber auf meiner HD gespeichert.
Ciao,
da Klausl
 
Zurück
Oben