Suche großen Händler mit vielen MV in NRW

shakatak

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Spritmonitor ID
Hallo zusammen,

da wir auf der Suche nach einem neuen/gebrauchten T6/T6.1 momentan nicht weiterkommen, würden wir uns gerne möglichst viele verschiedene Farben und Ausstattungen in Natura ansehen. Da es momentan eher keine Bulli-Treffen o.ä. gibt, fällt mir nur noch die Option ein, zu einem Händler in der Nähe zu fahren, der möglichst viele T6 oder T6.1 da stehen hat.

Kann jemand einen solchen Händler in NRW empfehlen? Wir kommen aus der Ecke Gummersbach. Könnten also entweder in Richtung Olpe/Siegen/Ruhrgebiet oder Köln/Leverkusen fahren.

Wenn der Händler dann noch ein unschlagbares Tradeport-Angebot macht o.ä. - um so besser! :-)
 
Ruhig mal Eigeninitative zeigen und mal Tante Google bemühen. Die bringt mir viele Händler....
 
Ruhig mal Eigeninitative zeigen und mal Tante Google bemühen. Die bringt mir viele Händler....

Ruhig mal die Frage durchlesen, bevor man ne belehrende Antwort hinpfeffert...
[Sorry, aber musste sein. :-)]

Ich habe nicht nach irgendeinem Händler gefragt und auch nicht nach der Anzahl. Weiß, dass es viele Händler in NRW gibt und kenne auch die nächsten von hier aus. Diese haben aber vielleicht 1-2 Multivan da stehen wenn überhaupt. Ich möchte also nicht alle Händler abfahren, die mir Tante Google ausspuckt, sondern habe daher erfahrene Bullifahrer gefragt, ob sie mir einen großen Händler mit vielen Multivans vor Ort empfehlen können, wo sie evtl. sogar persönlich gute Erfahrungen gemacht haben und daher zu diesem raten können.

Google liefert Milliarden von Antworten. Eine menschliche/persönliche Antwort ersetzt es aber nach wie vor nicht.
 
Moin. In deiner Ecke gibt es doch einige große "Tradeport"-Händler. Die haben doch immer viele Busse auf dem Hof stehen.
Einfach mal nach Tradeport googeln, da kannst du dann auch schon sehen, was die stehen haben.
 
Potthoff in Hamm hat auf jeden Fall ne Menge Busse rumstehen.
 
Ruhig mal die Frage durchlesen, bevor man ne belehrende Antwort hinpfeffert...
[Sorry, aber musste sein. :-)]

Ich habe nicht nach irgendeinem Händler gefragt und auch nicht nach der Anzahl. Weiß, dass es viele Händler in NRW gibt und kenne auch die nächsten von hier aus. Diese haben aber vielleicht 1-2 Multivan da stehen wenn überhaupt. Ich möchte also nicht alle Händler abfahren, die mir Tante Google ausspuckt, sondern habe daher erfahrene Bullifahrer gefragt, ob sie mir einen großen Händler mit vielen Multivans vor Ort empfehlen können, wo sie evtl. sogar persönlich gute Erfahrungen gemacht haben und daher zu diesem raten können.

Google liefert Milliarden von Antworten. Eine menschliche/persönliche Antwort ersetzt es aber nach wie vor nicht.

Du kannst doch schauen was die online momentan im Bestand haben.

nutzfahrzeugsuche.de
 
Das wäre doch zu einfach ….
 
Zurück
Oben