Suche für Armlehne Bremsfeder T5.1

salle

Aktiv-Mitglied
Ort
BACKNANG
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
04/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Family
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZEH106538
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
...hallo zusammen ...weiß jemand wo ich diese Bremsfeder für die Armlehne im T5.1 her bekomme ....sie verhindert das schnelle runterfallen der Lehne....danke für ein paar Meldungen
Gruß Salvatore
 
Hallo Salvatore,

für die Armlehne gibt es offiziell keine Einzelteile.

Die komplette Armlehne kostet bei VW 98,- Euro plus Steuer.

Teilenummer je nach Beschaffenheit (Leder, Stoff etc.).
 
Hallo Salvatore,

für die Armlehne gibt es offiziell keine Einzelteile.

Die komplette Armlehne kostet bei VW 98,- Euro plus Steuer.

Teilenummer je nach Beschaffenheit (Leder, Stoff etc.).
...ja das weiß ich ...hab mir das Aluteil auch aus der Bucht geholt nur ist jetzt dieser Federring gebrochen....vieleicht hat jemand einen rumliegen...
 
Hi, ich habe das gleiche Problem. Suche auch die Feder.... 100€ für ein Neuteil ist mir zu teuer.
 
Ich muss das Thema nochmal hochholen.

Meine Feder ist auch gebrochen.
Hast du ein Ersatzteil dafür gefunden oder eine andere Lösung außer einer neuen Armlehne?

Danke
 
Ja ne is klar, aber nur weil das hier für den 5.2er ist hätte man 2019 bereits auch im Tröd vom T5.1er mitschreiben können, denn das Problem hat sich vom .1er zum .2er ja nicht geändert.


Vermutlich wird nix zusammen geschoben, aber dann gibt's zumindest hiermit den Hinweis auf ein gleiches Thema - jedoch bisher auch mit-ohne Lösung. 🤷‍♂️

Mein Tip: geh mal zum nächsten Verwerter und suche nach "irgendeiner VW-Armlehne"
 
Nur mal zur Info, wer eine gebrochene Feder in der Armlehne hat, darf sich bei mir melden👍
 
Zurück
Oben